Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Dänische Heiratsurkunde

Erstellt von petpet, 14.12.2008, 09:14 Uhr · 21 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. #21
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dänische Heiratsurkunde

    Zitat Zitat von qwei",p="667941
    Ich habe auch vor 14 Jahren in Dänemark geheiratet, danach meinen Nachnamen in Frauchens Pass eintragen lassen.
    2000 haben wir dann auch die ID Card ändern lassen,zwecks Hauskauf, dazu sind wir auf Die Deutsche Boot schaft und die haben eine Bestätigung ausgestellt mit der ist meine Frau aufs Thai Amt und hat ihren Nachnahmen ändern lassen .
    Aber die Dänische Heiratsurkunde wurde da nicht gestempelt, [highlight=yellow:443dd35f76]das macht mich aber stutzig was hier steht.[/highlight:443dd35f76]
    Braucht es aber nicht. Wie schon geschrieben, hat meine Frau mit einer normalen Kopie unserer Heiratsurkunde, ohne Schnick Schnack-Stempel und Gedönse, es geschafft, ihren neuen Nachnahmen auf die ID zu bekommen.

    Ich schätze aber, die Jungs auf der Immigration sind da nicht so großzügig.

    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    qwei
    Avatar von qwei

    Re: Dänische Heiratsurkunde

    Das sollte man halt mal probieren ob die großzügig sind, bei 14 Jahren.-

    danke für die Rückmeldung bei mir dauert das noch ein bisschen zum immigrieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Beglaubigung Heiratsurkunde
    Von Alek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 10:21
  2. Beglaubigung von Heiratsurkunde
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 07:18
  3. Jahresvisa mit Heiratsurkunde?
    Von Chiapas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 21:32
  4. Heiratsurkunde
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 11:12
  5. Legalisierung der Heiratsurkunde
    Von heini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:07