Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

CTPL Versicherung für Motorbike ... wie und wo kann man das erneueren?

Erstellt von Madwin, 08.12.2014, 05:03 Uhr · 13 Antworten · 1.575 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Da kann doch der Fahrer nix dafür wenn sein TukTuk besoffen ist, oder?
    Das ist nun mal so wie in der EU auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ohne PorRorBor keine Zulassung. Das gibt grossen Aerger fuer den Fahrer.

    Wenn man eine 1. Class hat, reguliert das die Versicherung und zieht den Halter des Fahrzeuges zur Verantwortung.
    Dachte, Du waerst schon laenger hier . Das kaputte Auto ist vielleicht 15 Jahre alt. Nix Vollkasko. Und der Typ ist einfach weggelaufen. Da kommt nix mehr.

  4. #13
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Mir ist 1998 mal direkt ein LKW auf der "Schnellstraße" zwischen Khorat und Phon vor's Auto gefahren als er diese queren wollte. Konnte meinen Pickup noch umdrehen, bevor ich dann rückwärts reingeknallt bin. Dadurch blieben wir unverletzt. Aber Pickup und alles was drauf war hatte die Form einer Banane. Der LKW Fahrer suchte damals auch lieber das Weite. Hat vermutlich nicht erkannt, dass ich ein Farang bin. Da ich mir die Nummer des LKW gemerkt hatte konnte Fahrer und Halter nach langem hin und her ausfindig gemacht werden. Den hat die Polizei dann eingesperrt bis der Schaden voll bezahlt war. Als er deswegen aber zwangsläufig raus musste wurde ersatzweise sein Sohn eingekastelt.

    Der war sehr dankbar als wir die Polizei anriefen und unser ok gaben damit der Herr Sohnemann wieder raus durfte.....

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Sippenhaft ist ja auch nicht schlecht. Hab ich noch nicht gehoert, aber gefaellt mir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Fotozelt wo kann man das in BKK kaufen
    Von bkk999 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 06:44
  3. Wie und wo am besten meine Zukünftige kennenlernen?
    Von michi99 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 03:39
  4. Thai lernen wie und wo am besten
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 00:12
  5. Thai lernen - wie und wo?
    Von Ulle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 12:50