Ergebnis 1 bis 2 von 2

China visa

Erstellt von wandersmann, 24.06.2012, 16:38 Uhr · 1 Antwort · 793 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wandersmann

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    55

    China visa

    Hallo Leute
    Benötigen Thailänder für China ein Visum?
    Wer kennt sich aus.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mexx

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    53
    Ja ein Visum wird benötigt. Meine Frau war letztes Jahr in China. Laut Internetseite der Chinesischen Botschaft (gibt es nur auf Thai und Chinesisch, hat mir ein Freund überstetzt) braucht man Hotelbestätigung, Flugreservierung und und und.... Aber meine Frau hat bei der Ch. Botschaft angerufen, und die sagten sie braucht nur Pass und zwei Bilder sowie das Geld für die Gebühr. Also hin und vier Tage später hatten wir ein 4 Wochen Visum (Touristenvisum). Easy - anrufen und hin.

Ähnliche Themen

  1. Air China Limited
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 17:58
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. China - VISA und Reisetips
    Von habi im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 21:56
  4. KEIN VISA FUER CHINA!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 13:50
  5. China - Tibet
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:55