Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Bussgeld bei Gelb überfahren einer Kreuzung

Erstellt von norberti, 25.12.2015, 13:41 Uhr · 234 Antworten · 14.236 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...... um Gottes Willen !!
    Den kennt sie nicht! Meine Fahrschule und ihr Buddha regeln das schon!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.084
    ja klar. . . mit nem nem richtig dicken Amulett um den Hals kann sie ruhig und ganz cool, vor unübersichtlichen Kurven zum Überholen übergehen.

    außerdem wird man ja wiedergeboren, was soll's also wenn man bei nem Unfall auf die kurze Zwischenreise ins nächste Leben geht

  4. #203
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.084
    diese merkwürdige STILLE . .die hier eingekehrt ist!

    es beginnt ein Umdenken, ein Umschwenken. Ein Erkennen. Ein Zaudern. Aber es getraut sich niemand zuzugeben, dass man sich naß gemacht hat. Die Sturheit des deutschen Mannes, weltberühmt. The Huns to the front!

    Wie sagte doch die Tante bei Wilhelm Busch: "es ist a-l-l-e-s nicht so einfach!"

  5. #204
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.084
    kann sie ruhig und ganz cool, vor unübersichtlichen Kurven zum Überholen übergehen.

    wer schafft es in einem einzigen Satz, gleich DREIMAL das Wörtchen "über" unterzubringen?

    Nur crazygreg44

  6. #205
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.084
    norberti . . . Du wirst mir die Absolution geben, ich weiß es!

    Sobald die Bullen Dir zeigen, dass Du die links von Dir und über Dir leuchtende gelbe Ampel überfahren hast.

    (da kann man doch mal Viere rot leuchten lassen, irgendwo auf dem Mittelstreifen, oder?? betrifft einen eh nicht)


    aber bitte gib mir die Absolution hier im Forum schriftlich. Damit meine 15 Seiten Beiträge rechtfertigt sind

  7. #206
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Das geht auch kürzer: Ich habe mich nunmehr, nach dem aufmerksamen Studium der Beiträge zu diesem "thread" dazu entschlossen: in TH nur noch meine Frau fahren zu lassen!
    ist anscheinend auchbilliger,selbst bei rot...


  8. #207
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    diese merkwürdige STILLE . .die hier eingekehrt ist!

    es beginnt ein Umdenken, ein Umschwenken. Ein Erkennen. Ein Zaudern. Aber es getraut sich niemand zuzugeben, dass man sich naß gemacht hat. Die Sturheit des deutschen Mannes, weltberühmt. The Huns to the front!

    Wie sagte doch die Tante bei Wilhelm Busch: "es ist a-l-l-e-s nicht so einfach!"
    Netter Versuch.

    Die Stille liegt eher daran, dass es sinnlos ist mit dir weiter zu diskutieren.

    Ist das immer deine Strategie, Unsinn so lange weiter zu behaupten, bis alle vernünftigen Diskussionpartner aufgegeben haben?

  9. #208
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    unfallfrei. Noch nicht mal einen einzigen Hund überfahren. toi toi toi

    Chak, willst Du behaupten dass der Kilometerzähler meines Autos lügt??
    Ich will behaupten, dass deine Wahrnehmung, wie drücke ich es freundlich aus, nicht so ganz den Realitäten entspricht.

  10. #209
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.084
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Netter Versuch.

    Die Stille liegt eher daran, dass es sinnlos ist mit dir weiter zu diskutieren.

    Ist das immer deine Strategie, Unsinn so lange weiter zu behaupten, bis alle vernünftigen Diskussionpartner aufgegeben haben?
    Nur zu!! Falls norberti von der Polizei gesagt bekommt, dass die "4" und die Pfeile unten drunter in GELB waren auf dem Beweisfoto, haben sich hier ALLE, auch ICH - und auch DU, sich ordentlich nass gemacht. Weil ihr alle behauptet, das sei definitv in ROT.

    nur dann . . war die "4" der Beginn einer GELBPHASE.

    Ist die "4" aber in ROT = ist es das ENDE einer Rotphase . . (und ab hier gilt wieder . .bitte LESEN was ich schreibe, mit ANGESCHALTETEM Gehirn)

  11. #210
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.084
    Chak, es wäre nur Unsinn von mir, falls die "4" tatsächlich den Beginn einer Gelbphase zeigt.

    Leider habt ihr den Unsinn dann, um gerecht zu bleiben, selbst verzapft. Denn auch alle anderen behaupten ja weiter vorne im thread, dass sie hier definitv Rot sehen.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Angabe einer Adresse bei Einreise nach LOS
    Von Sweatpete im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 01:20
  4. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59