Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235

Bussgeld bei Gelb überfahren einer Kreuzung

Erstellt von norberti, 25.12.2015, 13:41 Uhr · 234 Antworten · 14.233 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nee, da sind "noch 4 Sekunden rot" im countdown, das gilt für zweimal rechts abbiegen. Sehr Ihr das jetzt endlich klar?

    Dein Gelb, das die Polizei Dir vorwirft, steht links am Straßenrand
    Wie kommst du denn auf zweimal rechts? Einmal geradeaus, einmal rechts, sieht man in Streetview deutlich und habe ich dir auch schon ein paarmal gesagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    endlich mischt sich mal ein Sachkundiger ein !!!

    nur, Thailand ist ein anderer Planet. Hier ist noch nix mal mit Kulanzzeit zwischen denen es auf grün wechselt, und den anderen die gerade rot vor die Nase geknallt bekommen. Das passiert in Thailand an den meisten Kreuzungen GLEICHZEITIG !
    Du fängst doch jetzt nicht wieder an zu behaupten, thailändische Ampeln hätten kein Gelb vor dem Rot?

  4. #193
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    WÄRE die linke von den beiden für alle Geradeaus-Spuren, dann wären ja sämtliche Fahrzeuge und motosais vor ihm, bei Rot durch, und das kann ja gar nicht sein.
    Warum denn das nicht? Mit dieser Behauptung nimmt dir wohl keiner der selbst in Thailand mal gefahren ist mehr ab, du hättest dort 200.000 Km hinter dir.

    Obwohl, wenn ich es recht bedenke, angesichts dessen was du siehst und was du nicht siehst kann das vielleicht doch sein.

  5. #194
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.068
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf zweimal rechts? Einmal geradeaus, einmal rechts, sieht man in Streetview deutlich und habe ich dir auch schon ein paarmal gesagt.
    Du meint die Ampeln unter dem counter?

    Im Streetview??? Nein, im Beweisfoto.

    ja, das zog ich auch als Möglichkeit in Betracht, dass die linke einmal geradeaus zeigt, weil man es nicht genau erkennen kann im Beweisfoto.

    Aber dann wären ja alle anderen im Foto, die vor ihm fahren, bei rot durch !!! Das kann doch nicht sein.

    (selbst wenn die rotphase nur 20 Sekunden lang wäre für geradeaus, reicht es nicht: der vordermann ihat höchstens 8 Sekunden Vorsprung)

    also muss der linke ein nach rechts zeigender Pfeil sein. Das sind zwei nach rechts zeigende Pfeile.

    Und sie werfen norberti ja kein Rot-vergehen vor, welches eins wäre, würde es stimmen was Du sagst, dass der linke Pfeil rot geradeaus zeigt !!!

  6. #195
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.068
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mit dieser Behauptung nimmt dir wohl keiner der selbst in Thailand mal gefahren ist mehr ab, du hättest dort 200.000 Km hinter dir.
    unfallfrei. Noch nicht mal einen einzigen Hund überfahren. toi toi toi

    Chak, willst Du behaupten dass der Kilometerzähler meines Autos lügt??

  7. #196
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.068
    nochmal, Chak: Der Zähler befindet sich gerade in einer Rotphase. Darauf haben wir uns doch alle schon geeinigt, oder?

    Diese Rotphase muss/könnte/ bei (wissen wir nicht genau) 20 Sekunden begonnen haben, und steht jetzt bei "noch 4 Sekunden Rot".

    Wäre der linke Pfeil ein geradeaus zeigender Pfeil, müsste die Polizei norberti ein ROT-Vergehen vorwerfen. Tut sie aber nicht.

    Ist das jetzt bei Dir angekommen, Chak?

    Dass ich hier alleine auf 12 Seiten Beiträge komme, liegt unter anderem an Deiner Sturheit!!!!

    Fazit: Der Countdown und die beiden roten Pfeile darunter können niemals für die Geradaus-spuren gelten. Es sei denn, ALLE vor norberti sind bei rot durch (was zwar in Thailand durchaus möglich ist, aber doch immer nur am ENDE einer Grünphase stattfindet, und nicht mittendrin in einer Rotphase, sondern an deren Beginn, und nicht an deren Ende)

  8. #197
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.068
    Ich könnte einem Riesen-Irrtum nur dann unterliegen, wenn sich herausstellt, dass im Beweisfoto der Counter und die Pfeile darunter in GELB leuchten.

    Aber das hatten wir doch geklärt ??

    Ich habe den kompletten thread nochmal durchgelesen. Jeder schwört Stein und Bein, dass die "4" und die Pfeile darunter in ROT leuchten. Und für mich ich es auch ROT.

    Hier jemand, der eine gelbe 4 sieht, einen gelben Geradeaus-Pfeil und daneben einen gelben Rechtsabbieger-Pfeil ? Bitte melden !

    Ihr Sturköppe macht mich total narrisch!!!!

  9. #198
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich könnte einem Riesen-Irrtum nur dann unterliegen, wenn sich herausstellt, dass im Beweisfoto der Counter und die Pfeile darunter in GELB leuchten.

    Aber das hatten wir doch geklärt ??

    Ich habe den kompletten thread nochmal durchgelesen. Jeder schwört Stein und Bein, dass die "4" und die Pfeile darunter in ROT leuchten. Und für mich ich es auch ROT.

    Hier jemand, der eine gelbe 4 sieht, einen gelben Geradeaus-Pfeil und daneben einen gelben Rechtsabbieger-Pfeil ? Bitte melden !

    Ihr Sturköppe macht mich total narrisch!!!!


    Ich habe mich nunmehr, nach dem aufmerksamen Studium der Beiträge zu diesem "thread" dazu entschlossen :

    1. meinen PKW zu verschrotten und den dabei anfallenden Stahlschrott, als flankierende Unterstützung der Armierung unseres Hausfundaments zuzuführen.

    2. meinen Führerschein im heimischen Aktenvernichter ordentlich zu schreddern (Pixelgröße 5 Quadratmillimeter)

    Ohnehin hatte ich vor, mich ab meinem 65. Lebensjahr in einer Sänfte tragen zu lassen.
    Rechtzeitig werde ich hierzu einen entsprechenden Contest zur Rekrutierung geeigneten Personals veranstalten.

  10. #199
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nunmehr, nach dem aufmerksamen Studium der Beiträge zu diesem "thread" dazu entschlossen
    1. meinen PKW zu verschrotten und den dabei anfallenden Stahlschrott, als flankierende Unterstützung der Armierung unseres Hausfundaments zuzuführen.
    2. meinen Führerschein im heimischen Aktenvernichter ordentlich zu schreddern (Pixelgröße 5 Quadratmillimeter)
    Ohnehin hatte ich vor, mich ab meinem 65. Lebensjahr in einer Sänfte tragen zu lassen.
    Rechtzeitig werde ich hierzu einen entsprechenden Contest zur Rekrutierung geeigneten Personals veranstalten.
    Das geht auch kürzer: Ich habe mich nunmehr, nach dem aufmerksamen Studium der Beiträge zu diesem "thread" dazu entschlossen: in TH nur noch meine Frau fahren zu lassen!

  11. #200
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von helli Beitrag anzeigen
    das geht auch kürzer: Ich habe mich nunmehr, nach dem aufmerksamen studium der beiträge zu diesem "thread" dazu entschlossen: In th nur noch meine frau fahren zu lassen!
    ...... um Gottes Willen !!

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Angabe einer Adresse bei Einreise nach LOS
    Von Sweatpete im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 01:20
  4. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59