Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235

Bussgeld bei Gelb überfahren einer Kreuzung

Erstellt von norberti, 25.12.2015, 13:41 Uhr · 234 Antworten · 14.260 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Wäre noch Bier mit im spiel wären wir schon viel weiter .

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.032
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Spencer . . wir alle müssen uns gedulden, bis @norberti nach dem Besuch der Wache Rapport macht.

    bis dahin sind sinnvolle Beiträge, die mich und meine Theorie freisprechen, durchaus willkommen
    alles "Sinnvolle" wurde doch bereits geschrieben ........... jetzt bin ich dran !

  4. #183
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    damit kann ich aber nicht dienen. Das gelbe und rote Blink-Spektakel ist halt typisch für die Isaanis hier.

    norberti, zahl Du die 800 Baht, sag uns, was die cops sagen auf WELCHER Ampel gelb zu sehen war.

    die "4" galt NICHT Dir. Du bist zu sehr auf diese "4" fixiert . Sie betrifft Dich aber nicht.

    Das gelb war ÜBER Dir.Oder bestenfalls links neben Dir.

    Zu Deiner Beruhigung: Ich hätte genauso gehandelt wie Du. Wenn die Ampel von grün auf Gelb wechselt und ich bin noch 3 Sekunden weit bis zum vollständigen überqueren der Kreuzung, bremse ich auch nicht.

    norberti, ich bin jetzt in D seit 44 Jahren unfallfrei, und in Thailand seit 200,000 km auch unfallfrei (toi toi toi auf Holz !! ganz hart und ganz laut!!!!)

    ich wäre auch weiter gefahren.

    Zahle , 800 Baht. Mit einem thailändischen Police Officer etwas verkehrstechnisches zu diskutieren, ist doch wie KINO !!! Ist es wert!!!!

    das Beweisfoto zeigt nur einen einzigen schwachen Gelb-punkt ( links am Strassenrand, kannst Du auf dem Streetview Foto lokalisieren). Die Ampeln über der Strecke erfasst das Beweisfoto als leer, nicht beleuchtet. Lille der Ampeltechniker der sich eingeschaltet hat, würde sagen dass das Beweisfoto gar keins ist.

  5. #184
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    P.S. gestern in der Silvesternacht sah ich mehrere rot blinkende Ampeln neben gelb blinkenden Ampeln. an einer einzigen Kreuzung.
    siehe # 36

  6. #185
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    ihr habt mir unterstellt, dass ich zu Unrecht behaupte, dass es grün blinkenden Ampeln gibt

  7. #186
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    siehe # 36

    richtig, Helli, beides an einer Kreuzung möglich. Eine oder zwei Spuren bekommen gelbes blinkendes Licht, die anderen beiden Spuren rotes blinkendes Licht.

    Auf deutsch, eine Vorfahrtsregelung in Lametta-Grell

  8. #187
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ...dass in Deutschland jeden Tag ein irrer, riesiger, umfangreicher volkswirtschaftlicher Schaden entsteht, weil man durch mittlerweile Millionen von völlig überflüssigen Ampeln an jeder noch so kleinen beschissenen Kreuzung, zum Verpulvern von Treibstoff im Leerlauf gezwungen wird...
    Da ist Thailand fortgeschritten: Mein neues Thai Auto, ein Isaan Almera, stellt bei Stopp (an der Ampel) nach ein paar Sekunden den Motor ab und sobald ich die Bremse löse wieder an - zuverlässig.

  9. #188
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ...gestern in der Sylvesternacht sah ich mehrere rot blinkende Ampeln neben gelb blinkenden Ampeln. an einer einzigen Kreuzung...
    Solange es nicht blau blinkt in der näheren Umgebung kannst du fahren wann und wie du willst.

  10. #189
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Volkswirtschaftlich ist das eigentlich nicht tragbar und schon gar nicht ökonomisch, dass sich hier über 17 Seiten vom halben Nitty über eine 800B Verwarnung diskutiert wird.
    wovon 12 Seiten vom cg stammen..

  11. #190
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    soeben wurde mir klar, dass die Lichtlein unter dem Counter auch Ampeln sind.
    Der Groschen fällt bei dir auch pfennigweise, nicht dass ich darauf einige Male hingewiesen hätte.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Angabe einer Adresse bei Einreise nach LOS
    Von Sweatpete im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 01:20
  4. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59