Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235

Bussgeld bei Gelb überfahren einer Kreuzung

Erstellt von norberti, 25.12.2015, 13:41 Uhr · 234 Antworten · 14.194 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    also die rotlichtblitzer hier in deutschland die ich aufgebaut habe sind nach 0,1 sekunden scharf.
    ... und Du traust Dich, dass hier öffentlich zuzugeben? Das ist ja ein "Outing"!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    ich war jung und brauchte das geld,
    gehörte halt zum job beim ampeln bauen.

  4. #173
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.932
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Volkswirtschaftlich ist das eigentlich nicht tragbar und schon gar nicht ökonomisch, dass sich hier über 17 Seiten vom halben Nitty über eine 800B Verwarnung diskutiert wird.
    Du sagst es !

    Aber weißt Du, wir hier in Thailand haben mächtig viel Zeit um die Backen, da kann man alles ruhig angehen lassen und so viel schreiben wie es in die Tage passt.

    und sich dann über die Reaktionen mokieren und kringeln und totlachen

    P.S. ach übrigens sind einige der Vor-poster inzwischen merkwürdig passiv.

    die wissen ganz genau dass sie sich, und nicht nur ich, eingangs richtig nass gemacht haben

  5. #174
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.932
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    also die rotlichtblitzer hier in deutschland die ich aufgebaut habe sind nach 0,1 sekunden scharf.
    und die räumzeiten hängen von vielen faktoren ab
    endlich mischt sich mal ein Sachkundiger ein !!!

    nur, Thailand ist ein anderer Planet. Hier ist noch nix mal mit Kulanzzeit zwischen denen es auf grün wechselt, und den anderen die gerade rot vor die Nase geknallt bekommen. Das passiert in Thailand an den meisten Kreuzungen GLEICHZEITIG !

  6. #175
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.932
    DIE SPANNUNG des THREADS steigt !!!! auf ungeahnte!!Ausmaße!!

    .. P.S. wenn @norberti zurück ist von der Wache, ist HIGH NOON !

    . . .dann wird hier ABGERECHNET !

  7. #176
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.932
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Volkswirtschaftlich ist das eigentlich nicht tragbar und schon gar nicht ökonomisch, dass sich hier über 17 Seiten vom halben Nitty über eine 800B Verwarnung diskutiert wird.
    Ist Dir hoffentlich klar, dass in Deutschland jeden Tag ein irrer, riesiger, umfangreicher volkswirtschaftlicher Schaden entsteht, weil man durch mittlerweile Millionen von völlig überflüssigen Ampeln an jeder noch so kleinen beschissenen Kreuzung, zum Verpulvern von Treibstoff im Leerlauf gezwungen wird, ganz zu schweigen von dem Mehrverbrauch der beim wiederanfahren nötig wird ???????

    Wir wollen MEHR . . Kreisverkehr!!!!! Nur Kreisverkehr ist öko und logisch !!

    Nur fliessender Verkehr hat diesen Namen verdient. Alles andere sind AUSGEBREMSTE Zeitgenossen

  8. #177
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.932
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    ich war jung und brauchte das geld,
    gehörte halt zum job beim ampeln bauen.
    Du Ausbremser der Gesellschaft, Du Verbrecher

  9. #178
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Über 3.000 Aufrufe und
    über 170 Antworten zu dem brisanten Thema :
    "Überfahren einer gelben Ampel"


    Meine Empfehlung :

    Einrichtung eines unabhängigen Untersuchungsausschusses.
    Lückenlos und detailliert sollte diese Angelegenheit durch ein neutrales und vereidigtes Expertengremium aufgeklärt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Die betroffene Ampelanlage sollte unverzüglich an einen sicheren Ort verbracht und von jedweder äußeren Einflussnahme hermetisch abgeschirmt werden.

  10. #179
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.932
    3000 Aufrufe? Ist doch schlapp. Es gab schon weitaus häufiger aufgerufene threads.

    der "hausbau-thread hat über 87.000 Aufrufe!

    okay Leute, es geht um Ampelanlagen und deren thailändische Besonderheiten und Absonderlichkeiten.

    Noch irgendwer Fragen zu gelb, ob es blinkt oder nicht?

    P.S. gestern in der Sylvesternacht sah ich mehrere rot blinkende Ampeln neben gelb blinkenden Ampeln. an einer einzigen Kreuzung.

    (ich war nüchtern, möchte ich hier noch anmerken. Kein Irrtum möglich)

  11. #180
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.932
    Spencer . . wir alle müssen uns gedulden, bis @norberti nach dem Besuch der Wache Rapport macht.

    bis dahin sind sinnvolle Beiträge, die mich und meine Theorie freisprechen, durchaus willkommen

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Angabe einer Adresse bei Einreise nach LOS
    Von Sweatpete im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 01:20
  4. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59