Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 235

Bussgeld bei Gelb überfahren einer Kreuzung

Erstellt von norberti, 25.12.2015, 13:41 Uhr · 234 Antworten · 14.247 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    soeben wurde mir klar, dass die Lichtlein unter dem Counter auch Ampeln sind.

    Jetzt ist mir klar, worauf Du hinweist.

    Auf dem ersten Streetview Foto sieht man grün 20, und in den oberen 2 Ampeln oben drüber grün geradeaus.

    Meine Frage: WARUM sind beide Ampeln unter dem Zähler leer? Müsste nicht die linke auch grün geradaus zeigen?

    Auf dem 2. Streetview Foto ist der Rechtsabbieger Pfeil über der Fahrbahn grün

    und wieder, kein Licht in den Ampeln unterm Zählwerk. Müsste nicht grün in der rechten Ampel angezeigt werden?

    eine sehr sonderbare Anlage.

    Aber okay, ihr habt recht, es sind Ampeln unter dem Zähler, keine Lametta wie auf den Fotos.

    Dann ist er ja nicht bei gelb durch, sondern bei rot. Und die beiden Rechtsabbieger sind auch bei rot durch.

    Ich gebe meinen Irrtum zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    . . der Counter steht auf rot und zählt runter, ist bei "4".

    . .das würde doch heißen, dass die drei Motorradfahrer und zumindest ein paar der Fahrzeuge vor ihm, auch bei rot durchgefahren sind, so weit sind sie nicht voraus. Ist das nicht total komisch?

    selbst angenommen, es gibt nur 20 Sekunden Rotphase, dann wären sämtliche Fahrzeuge die auf dem Foto vor ihm zu sehen sind, alle samt und sonders bei Rot durch.

    irgendwas ist hier komisch . . kanns mir einer erklären?

    . . dann gibts zwei Rechtsabbieger-spuren? Die rechte geradeaus-Spur hat zwar nur einen weßen Pfeil auf der Fahrbahn der geradeaus zeigt, keinen nach rechts zusätzlich. Gilt also die linke Ampel unter dem Counter den DREI geradeaus-Spuren oder einem möglichen zweiten Rechtsabbieger ? Zeigen denn beide roten Pfeile nach rechts????

    . . immerhin stehen da gerade zwei Rechtsabbieger nebeneinander, oder einer im U-turn und der links von ihm als Rechtsabbieger

  4. #153
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    es ist kein Rotverstoß, wenn die Ampeln unter dem Zähler beide für Rechtsabbieger gelten und jede einen roten Pfeil nach rechts anzeigt.

    WÄRE die linke von den beiden für alle Geradeaus-Spuren, dann wären ja sämtliche Fahrzeuge und motosais vor ihm, bei Rot durch, und das kann ja gar nicht sein.

    Für norberti gelten die Ampeln über ihm und die links von Ihm.

    Ich gebe zu, ich könnte mich täuschen, was meine Behauptung angeht, die obere Anlage sei ausgefallen. Es kann an den langen Blenden liegen, die über jedem Licht hervorstehen, und dem Blickwinkel von der Kamera aus, dass man kein Licht sehen kann. Man sieht lediglich die Ampel links unten an der Strasse.

  5. #154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Mann, Norberti, jetzt geh endlich zu den Bullen.
    Das ist ja nicht mehr zum Aushalten mit diesen Ampelfreaks und Runterzählfet.tischisten.

    Guten Rutsch.

  6. #155
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    "zerknirscht" . . ja, alles meine Schuld, ich hab mir da etwas zusammengereimt, was man tatsächlich nicht so stehen lassen kann.

    Aber zu 152 und 153 erbitte ich doch, nach dem lesen ein wenig darüber nach zu denken.

    . .einen netten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Frieden, Gesundheit und Liebe 2016

  7. #156
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Eben alles nur reine Fantasie von euch wie und wo welche ampel an oder aus gelb oder rot .
    Nächtes Jahr zur Polizei und ich werde es dann noch genau aufnehmen wie es sich vor der gelbpfase verhält bist es rot wird.
    Und nun gibt ruhe sonst gibt es noch foren tote.

  8. #157
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    War wahrscheinlich der Zaehler bis zum naechsten Gruen. Ist ja auch bisschen Platz auf der Gass, zwischen den Letzten die drueber kamen

  9. #158
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Meine Erklärung ist doch in Deutsch. Der Thaitext aus dem Führerschein-Prüfungsfagenkatalog sollte nur als Beleg bzw. Quelle dienen.

    Alter Grantler.
    sagte ich ja ,dank der Erklärung auf Thai,bleib locker ,bald gibt's wieder junges Thaikücken....

  10. #159
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    aber norberti, wer gefahren ist, geht doch in Thailand denen am A vorbei. Das Auto wurde geblitzt. Wer gefahren ist, das zählt in Doitsland, aber doch nicht hier!

    ?
    falsch ,zuerst gibt's ne Anonymverfügung ,wenn die nicht bezahlt wird,dann Lenkererhebung.

  11. #160
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich der Zaehler bis zum naechsten Gruen. Ist ja auch bisschen Platz auf der Gass, zwischen den Letzten die drueber kamen
    genau. Und angenommen die Rotphase der 2 Ampeln unter dem Counter beträgt 30 Sekunden, dann sind ja alle anderen Fahrzeuge vor ihm (der hinterste hat einen Abstand von vielleicht 8 Sekunden) bei Rot über die Kreuzung gebrettert. Jetzt steht der Counter auf Rot und auf noch 4 Sekunden.

    Kann doch gar nicht sein, oder? Denk doch mal nach.

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Angabe einer Adresse bei Einreise nach LOS
    Von Sweatpete im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 01:20
  4. Konto bei einer Thai-Bank
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 12:59