Ergebnis 1 bis 7 von 7

Business Visum oder VISA Katerogie B

Erstellt von Sompob, 14.06.2004, 20:50 Uhr · 6 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Business Visum oder VISA Katerogie B

    Servus,

    ich soll für eine deutsche Import Firma eine Niederlassung in Thailand eröffnen und für sie in Thailand das Büro dann leiten.Ich müßte auch des öfteren ins Ausland auf Messen fliegen,was wiederum mit dem Einreisekriterien probleme macht.

    Nun meine Frage welches Visum brauche ich dazu??Es gibt da verschiedene Business Visa´s.Oder kennt jemand eine Agentur die sich um solche Sachen kümmert, angefangen von Anmietung des Büros ,Visa beschaffung,....



    mfg
    Sompob

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Business Visum oder VISA Katerogie B

    Es werden mit Sicherheit noch ganz spezifische Antworten auf Deine Fragen folgen. Und auch über die Suchfunktion z.B. Job in Thailand, Auswandern nach Thailand etc. wirst Du sicherlich noch mehr erfahren.
    Ganz aktuell bringt die laufende Diskussion hier schon erste wichtige Infos. Viel Glück :-)

  4. #3
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: Business Visum oder VISA Katerogie B

    ok danke dir ;)

  5. #4
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Business Visum oder VISA Katerogie B

    du wohnst in MUC

    nirgends einfacher als da...

    NON Emmigrant B multiple

    (damit kannste ein/ausreisen so oft, wie du lustig bist) ...aber die workpermit net vergessen, vorher abzugeben... wennste dann eine hast :-)

    nimm eine bestätigung mit, das du diesen job kriegst, dann easy...

    waldi

  6. #5
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: Business Visum oder VISA Katerogie B

    Super, danke für deine Antwort,genau das wollte ich wissen.
    Das Visum kann ich in München beim Honorarkonsulat in der Prinzenstr. beantragen oder muss ich nach Berlin / Frankfurt fahren??

    Sompob

  7. #6
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Business Visum oder VISA Katerogie B

    genau...

    kannste alles in MUC machen... wie gesagt, wennste bestätigung hast, kein probem... da arbeitet eine deutsche, keine thais - fr. schlemmer oder so...

    habe fast alle meine visas (NON B multiple) da gemacht - 5 minuten... fertig

    gruss, waldi

  8. #7
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: Business Visum oder VISA Katerogie B

    Danke für deine Hilfe

    mfg
    Sompob

Ähnliche Themen

  1. business Visa
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:19
  2. Business-Visa-Ablehung / meine Antwort an die DB-BKK
    Von Sabay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 14:06
  4. Multiple Entry Business Type B Visa im Moment?
    Von Jay25 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:30