Ergebnis 1 bis 6 von 6

Buero fuer Heiratspapiere

Erstellt von brunon, 16.02.2008, 13:53 Uhr · 5 Antworten · 1.173 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von brunon

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    77

    Buero fuer Heiratspapiere

    Hallo,
    habe da einen Tip bekommen, das ein gutes Uebersetzungsbuero 50 mtr. neben der deutschen Botschaft in dem Gebaeude wo BMW ist sein soll, die alles erforderliche regeln. Begleiten sogar die Frau zum Flieger. Kennt das jemand und weiss was die fuer Preise haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Buero fuer Heiratspapiere

    Hallo brunon, das Buero von Kiesow ist sehr bekannt und in der Tat zu empfehlen. Die Preise fuer Uebersetzungen betragen idR. 1000 Baht pro Seite.
    http://www.thailaendisch.de/

    Sioux

  4. #3
    Avatar von brunon

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    77

    Re: Buero fuer Heiratspapiere

    Dann bin ich ja schon mal etwas beruhigter, wenn ich meine Kleine in guten Haenden weiss. Muesste dann ja wohl so alles in allem mit 20.000 BT auskommen, oder? Wie bezahlt man die denn am Besten, Pauschal, oder alles erst nach Abwicklung der Formalitaeten, oder......
    Gruss Bruno

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Buero fuer Heiratspapiere

    Zitat Zitat von brunon",p="565361
    Begleiten sogar die Frau zum Flieger.
    Kenne ich von Patty auch, nannte sich Premium Service bei dem Visaschergen - kann eine Frau nicht selbstständig einchecken - und wie geht das dann erst in der EU weiter

    Also Kiesow ist gut für Übersetzungen - habe ich unsere seinerzeit auch machen lassen. Der Service ist erst dazugekommen (1-2Jahre), kann also nichts darüber berichten.

    Ansonsten habe ich den Papierkram selbst erledigt, nachdem ich einmal bei einem Visaschergen Le(e)hrgeld bezahlt habe.

    Bezahlt wird normalerweise pauschal (und ohne Erfolgsgarantie natürlich).

  6. #5
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Buero fuer Heiratspapiere

    Unser Mitglied Tramaico bietet solche Hilfestellung ebenfalls an.

  7. #6
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Buero fuer Heiratspapiere

    Bezahlt wird nach Leistung, also Anzahl der zu übersetzenden Seiten und wie schon geschrieben wurde, die Seite liegt bei 1000 Baht, somit ca. 20 Euro. Die werden von Deiner Freundin im Büro bezahlt, wenn sie die Übersetzungen abholt.

    Dafür ist der Service kostenlos, d.h. Du kannst anrufen und Dir Auskünfte holen, Deine Freundin enbenso. Ich habe oft mit Herrn Schottstädt aus dem Büro Kiesow telefoniert oder mit seinem thailändischen Kollegen und hatte immer kompetente Ansprechpartner für die komplizierten Fragen.

Ähnliche Themen

  1. Fiese Tipps um Kollegen im Buero zu aergern :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:09
  2. Heiratspapiere versenden
    Von cybernoon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 06:19
  3. Gültigkeitsdauer Heiratspapiere
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 18:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 15:44
  5. Heiratspapiere - Geburtsbescheinigung
    Von Segnik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 18:44