Ergebnis 1 bis 4 von 4

BSC Group

Erstellt von Johann, 21.08.2010, 02:36 Uhr · 3 Antworten · 3.745 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    BSC Group

    sucht einige Spezialisten als Freelancer, Werbetexter

    einen Muttersprachler in Deutsch, der die Texte für unsere Webseiten schreiben kann, Werbeschreiben verfassen und, punktgenau unseren Kunden und Partnern vermittelt, was wir Ihnen anbieten. Von Vorteil wäre wenn er dies auch in englisch (es könnte aber auch eine andere gängige Weltsprache sein) kann, ist aber nicht Bedingung. Wichtig ist das er Ausdruck, Grammatik und die Muttersprache perfekt beherrscht. Das Alter ist für uns nicht maßgebend, die Leistung muss stimmen. Bezahlung 300 Baht je DIN A 4 Seite. Das gleiche suchen wir in den Sprachen italienisch, französisch, russisch, englisch, norwegisch, schwedisch und schwizzerdütsch

    Ihr arbeitet online von zu Hause aus, wo immer ihr auch lebt, das deutsche Finanzamt erfährt nichts davon

    Wir werden viel Arbeit haben für Euch, denn es gibt in naher Zukunft hunderte von Texten, zu entwerfen, Bücher zu übersetzen (für Bücher wird ein Preis je Buch ausgehandelt). Wer Interesse hat melde sich bitte, per PN bei mir.

    Gruß

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maximus

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    17
    Hallo
    was bedeutet eigentlich BSC Group ? ist das ein Konsortium ?

    Gruß Maximus

  4. #3
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413
    Ja das ist

    a. ein Zusammenschluss von mehreren Ausländern
    b. von mehreren Partner weltweit (einer davon hat ca. 7.000 Niederlassungen weltweit)
    c. BSC - Business and Service Center auf Deutsch Beratung und Service

    mehr schreiben möchte ich nicht, wenn Du fragen hast, dann bitte per PN, habe in einem anderen Forum einem Member geantwortet und es wurde mir als Werbung ausgelegt.

    Gruß

    Johann

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Demzufolge und auch um keine unnötige Diskussion herbeizurufen, wird dieser Thread geschlossen und in die Sparte Behörden und Papiere verschoben.

    Johann ich wünsche dir viel Erfolg.

Ähnliche Themen

  1. King Romans Group, Chinas Spielhölle in Laos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 22:13
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 11:30
  3. Brauche noch pics fuer msn group
    Von Herbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 23:14