Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

brief nach thailand schicken

Erstellt von einslive, 17.06.2013, 22:33 Uhr · 42 Antworten · 10.905 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    der einzige Brief der bei mir verloren ging beinhaltete ebenfalls eine sim sowie ein 2 eurostück. war aber kein einschreiben. alle anderen sind angekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann ich bestaetigen.

    Oft koennen die Rechnungen durch die Thais wohl selbst bei aller Gutmuetigkeit und bestem Willen nicht beglichen werden, weil die Mahnungen falschen Kaesten zugeordnet werden. Gerade letzte Woche habe ich ein ganzes Buendel aus der Postbox genommen. Und dabei wurden die Mitteilungen sicherlich schon sehnsuechtig von den wirklichen Schuldnern erwartet :-)
    Ich glaube eher die hatten gehofft du übernimmst die Rechnungen.

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hab heute erfahren, dass ein Brief auf dem Weg zu Tramaico wohl verloren ging... Absendetermin 06.06. kam bis heute nicht an... Inhalt war eine deutsche SIMCard...
    Hier ist gerade zu lesen, dass die Post manchmal erst deutlich später ankommt, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt. Woher nimmst du dann die Gewissheit bereits nach zwei Wochen, dass der Brief endgültig verloren ist?

  5. #34
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195
    Wichtige Dinge verschicke ich ex Deutschland am liebsten mit Paketversand ab

    Abholung durch UPS oder einen anderen der dort vermittelten Dienstleister. 2,5kg per UPS Express kosten 75 EUR und ist innerhalb von 2 Tagen zugestellt.

  6. #35
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hab heute erfahren, dass ein Brief auf dem Weg zu Tramaico wohl verloren ging... Absendetermin 06.06. kam bis heute nicht an... Inhalt war eine deutsche SIMCard...
    Vielleicht wurde die Firma wg. der Hundemeute von der Postzustellung ausgeschlossen.

  7. #36
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde die Firma wg. der Hundemeute von der Postzustellung ausgeschlossen.
    kannst Du auch mal einen Satz in Vernunft und mit positivem Inhalt artikulieren... Deine Hetzerei geht mir sowas auf den Sack

  8. #37
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hier ist gerade zu lesen, dass die Post manchmal erst deutlich später ankommt, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt. Woher nimmst du dann die Gewissheit bereits nach zwei Wochen, dass der Brief endgültig verloren ist?
    nun.. da es eine Simcard war, mit der meine Schwiegereltern in 3 Wochen hier ankommen sollten.. hilft es mir nichts, wenn sie irgendwann danach doch ihr Ziel erreicht...

  9. #38
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Eigentlich warten wir ja immer noch auf eine Erfolgsmeldung vom Threadstarter.
    In dieser Zeitspanne müssten die Mittteilungen selbst per Buschtrommel beim Empfänger angekommen sein.

  10. #39
    Avatar von lozara

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    51
    Meine Briefe per DHL Express waren immer nach 3 Arbeitstagen am Ziel,wobei nur deutsche Arbeitstage gelten -
    in Thailand wird auch am Sonntag zugestellt,Feiertage weiss ich nicht.

  11. #40
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Hab meine SIM Card heute sperren lassen...

    BMF555 kommt mich morgen besuchen... er nimmt eine neue mit und sendet die nach seiner Rückkehr per EMS an Tramaico..

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medikamente nach Thailand (BKK) schicken
    Von Kathie_ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 02:34
  2. Netbook nach Thailand schicken
    Von westi0070 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 14:15
  3. etw. nach Thailand schicken
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 01:12
  4. CD´s nach Thailand schicken??!!
    Von telecaster im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 18:15
  5. SMS von und nach Thailand schicken?
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 01:14