Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Brauche Hilfe

Erstellt von Nobby37, 26.12.2004, 04:49 Uhr · 83 Antworten · 5.879 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: Brauche Hilfe

    Hallo Nobby37 ,

    -um die benötigten Papiere selber zu beschaffen , geht wirklich mindestens eine 1 Woche drauf , und für jemanden der arbeitet und nur 2 Wochen Ferien im Jahr hat , eine Zumutung .

    -Die 53'000 B halte ich für keinen überrissenen Preis . ( einzig für das Ticket nach Zürich zahlte ich vor 2 Monaten mit TH-Air 39'000 B .) Ich denke nicht , dass es wesentlich günstiger kommt , wenn sie das selber erledigt .

    -Nur weil jemand eine Adresse in Pattaya (Banglamung) hat , heisst das noch lange nicht , dass sie im horizontalen Gewerbe tätig ist . Ich schätze , das mehr als 90% der Leute in Pattaya einer anderen Arbeit nachgehen . (Nur weil Deutschland über 1 Mio Alkoholkranke hat , sind für mich nicht alle Deutschen Alkoholiker)

    -Die Qualität der Mails sagt nichts aus . Das muss nicht einmal sie selber geschrieben haben . Ich habe übersetzungsbüros gesehen , die ca. die gleiche Qualität produziert haben .

    -wie schon mehrfach erwähnt , würde ich mit Member Bernd Kontakt aufnehmen , und sie da vorbeischicken . Bernd gehört sicher nicht zu den schwarzen Schafen , wovon es in Pattaya einige gibt . (ich war schon mehrfach Kunde bei ihm , und immer sehr zufrieden )

    -das Geld lässt sich sicher auch direkt an den Visa-Service überweisen , dass es nicht für anders eingesetzt wird .

    Ruedi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Brauche Hilfe

    Zitat Zitat von Ricci",p="202706
    Ich glaub ich muss mich im BKK Chat mal als Thai-Mädel ausgeben. Mal schauen was da nach 3 Monaten aufm Konto ist.
    Ulknudel

  4. #53
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Brauche Hilfe

    -Die 53´000 B halte ich für keinen überrissenen Preis . ( einzig für das Ticket nach Zürich zahlte ich vor 2 Monaten mit TH-Air 39´000 B .)
    Das Oneway-Ticket für meine Frau hatte vor ca. 6 Monaten 17.000 THB gekostet , denn wenn ich hier richtig gelesen habe soll doch hier geheiratet werden , oder ?

    Und für den restlichen Papierkram in Thailand sind 12.000 THB schon mehr als nur ausreichend !

    Das mal nur so nebenbei , aber was solls spenden ist jetzt eh angesagt

  5. #54
    Nobby37
    Avatar von Nobby37

    Re: Brauche Hilfe

    Der vorschlag von Tira ist super werden mich heute gleich mal mit den Member Bernd in verbindung setzen.Und wenn er es machen würde ihr gleich schreiben dann bin ich ja mal gespant auf ihre reaktion.Im Hospital arbeitet sie nicht mehr weil sie der meinung war das sie im Januar nach Deutschland kommt.Daher hat sie gekündigt auf die frage nach den Namen des Hospitales habe ich noch keine Antwort bekommen.Ich werde ihr auch mal schreiben das ich den Namen und die Nummer des angeblichen Büros (Office) haben möchte mal sehen was darauf kommt.Das sind jetzt die letzten versuche was ich mache dann werde ich euch nicht mehr nerven.Wie schón mal geschrieben ich bin ja nicht gezielt jetzt auf einer Frau aus Thailand gegangen es war eben zufall.Durch meine neugier und eben intresse allgemein für den Land hat sich nun ergeben das es im weiten bekannten Kreis von mir jemand gibt der mit einer Thai schon 13 Jahre hier in Nürnberg Verheiratet ist.Gestern machte ich mal eine Besuch ,die Frau von den bekannten hat eine Cousine in Thailand einen Mann aus Deutschland sucht.Denke das wäre auf alle fälle sicherer.Ich sagte ich möchte erst sehen was nun aus der bekannschaft was ich im moment habe wird dann mal weiter sehen.

  6. #55
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: Brauche Hilfe

    @Leipziger

    ich bin natürlich von einem Retour-Ticket in der Hochsaison ausgegangen .

    Ich kann mir recht schlecht vorstellen , dass jemand heiratet , der sich noch nie gesehen , kennengelernt hat . Da bin ich wahrscheinlich im I-Net-Zeitalter ein wenig zu altmodisch . :???:

  7. #56
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brauche Hilfe

    Ruedi, das kann ich bestätigen. Returntickets sind in dieser Zeit ganz schön kostspielig.

  8. #57
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Brauche Hilfe

    Da es offensichtlich nur um Kohle geht, wird alles Mögliche an Eigeninitiative vorgegaukelt, somit wird ein echtes Interesse angezeigt um die Übersendung eines gewissen Geldbetrags anzuleiern.
    Wieviel solcher Mails hat sie denn an andere Deutsche geschrieben? Ist das wirklich ne Frau, die da schreibt? Keiner weiß es.

    Eigentlich eine preisgekrönte ausländische Geschäftsidee, zumal es ziemlich schwierig scheint, diese angebliche Dame telefonisch zu kontaktieren.
    Ich lach mir gleich nen Ast, selbst wenn das ganze Großraumbüro dort zuhören würde, ließe sich eine wirkliche thailändische Interessentin persönlich von dir anrufen!!
    Und wenns nur darum geht den Kolleginnen und Kollegen vor Ort zu zeigen: "Seht her, ich hab nen deutschen Freund".

    So hats meine heutige Frau auch gemacht! Sie hat sich von Deutschland aus anrufen lassen - alle rings ums sie herum spitzten dann die Ohren.

    Ich muß mich wiederholen, kauf ein Ticket, um die Urheberin der Mails zu treffen! Und falls die ganze Sache wirklich stimmt und ich mich irren sollte, pack die Kreditkarte ein!

    Muß Ricci langsam Recht geben!

    Martin

  9. #58
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Brauche Hilfe

    @nobby:

    das hospital in banglamung kenne ich (leider) persoenlich. es existiert also und ich denke es wird in diesem bezirk nur eines geben. bei interesse kann ich dir auch die telefonnummer geben, da diese auf meiner 'kundenkarte' steht...

    da deine freundin ja in pattaya wohnt, ist es naheliegend, dass sie den @bernd kontaktiert. ich kenne ihn auch persoenlich und kann dir sagen, dass ich zu ihm vollstes vertrauen habe. sag deiner freundin sie solle dort mal anrufen, dort wird ihr auch auf thai weitergeholfen.

    ein wenig merkwuerdig finde ich allerdings auch diese, auf deutsch verfassten, mails...

    ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht moeglich ist, deine freundin anzurufen, wo doch -gerade in pty- jede 2. ein mobile (handy) hat. wenn deine freundin schon keines hat, dann aber bestimmt eine bekannte von ihr...

    gruss
    irrlicht

  10. #59
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brauche Hilfe

    Zitat Zitat von irrlicht",p="203103
    @nobby:

    das hospital in banglamung kenne ich (leider) persoenlich. es existiert also und ich denke es wird in diesem bezirk nur eines geben. bei interesse kann ich dir auch die telefonnummer geben, da diese auf meiner 'kundenkarte' steht...
    Du gehst ernsthaft in das öffentliche Krankenhaus? :O

  11. #60
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Brauche Hilfe

    Zitat Zitat von Chak2",p="203108
    Du gehst ernsthaft in das öffentliche Krankenhaus? :O
    tja, da gehen die thais doch auch hin - warum sollte ich das nicht machen ?

    irrlicht

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:31
  2. Ich brauche Hilfe
    Von jai po im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 04:22
  3. Ich brauche Mal Hilfe !
    Von Frank36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:41
  4. Ich brauche hilfe
    Von somjod im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 20:38
  5. Brauche Hilfe
    Von toeff im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 15:41