Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Botschaft möchte sorgerechtsbesch.für meine Frau bei FZF Visum

Erstellt von Steffen20, 21.07.2014, 12:22 Uhr · 23 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wie jetzt? Weil jemand dazu seine Meinung sagt willst Du gleich Deinen Account loeschen? Schade, aber man sollte schon etwas Gegenwind abkoennen wenn man Mutter und Kind zum eigenen Vorteil trennt, wovon ich einfach mal ausgehe. Die Botschaft scheint das ja aehnlich zu sehen wie ich und ganz ehrlich, ich find es gut das die aufpassen. Ich finds aber auch schade das die Mutter scheinbar tatsaechlich bereit ist das Sorgerecht abzugeben um nach Deutschland zu gehen. Traurig, traurig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Und, wie kann man A1 Test fordern, wodurch Mütter möglicherweise monatelang von ihren Kindern getrennt sind?
    Muetter von deutschen Kindern brauchen kein A1, zumindest bis zum 16 Lebensjahr des Kindes.

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Das geht aber die Botschaft nichts an, würde mal die gesetzliche Grundlage erfragen.
    Falls es eine gesetzliche Grundlage dazu gibt ist mir relativ pumpe. Ich entscheide aus klaren Menschenverstand der mir sagt das man sein Kind nicht zurück lässt nur weil man jemanden im Ausland die Ehe leben möchte.

  5. #14
    Avatar von Steffen20

    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    11
    Na dann schicken wir 80%.der Ehefrauen wieder zurueck....
    ganz einfach..

  6. #15
    Avatar von Steffen20

    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    11
    Und schaut euch die Verhaeltnisse betreff Familie in Thailand an...
    oder habt ihr evtl .wenig erfahrung weil ihr noch nicht sooft auf dem Dorf bei eurer
    Frau Urlaub gemacht habt!
    Viel. findet ihr ja da eine kleine Überraschung.........von der guten Mutter

  7. #16
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Keine schlechte Idee, oder wuerdest Du Dein Kind abschieben um am anderen Ende der Welt mit einer Frau zusammen zu leben?

  8. #17
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Steffen20 Beitrag anzeigen
    Na dann schicken wir 80%.der Ehefrauen wieder zurueck....
    ganz einfach..
    Na, na, na.

    Die meisten Mütter bringen ihre Kinder aus einer früheren Beziehung schon mit nach D.

    Was ich auch für das natürlichste der Welt halte.

    Ich kann es auch nicht verstehen, wenn man seine Kinder zurücklässt.

    Das geht aber die Botschaft nichts an.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Steffen20 Beitrag anzeigen
    Na dann schicken wir 80%.der Ehefrauen wieder zurueck....
    ganz einfach..
    Sag doch mal warum ihr das Kind nicht hier haben wollt ? Möchtest Du es nicht oder die Mutter ?

  10. #19
    Avatar von Steffen20

    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    11
    Ich wuerde mich sehr Freuen...aber meine Frau sagt ist besser bei oma und opa
    Die kleine sagt auch zum opa Papa....sie fuhlen sich wohl und das ist das wichtigste! Es gibt ja auch noch den Leiblichen Vater...suma sumarum hab mich ueberzeugen lassen.....und sie liebt ihr Kind und ist auch keine schlechte Mutter

  11. #20
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    @markobkk
    sehr gute ehrliche Antwort, der Meinung kann ich mich nur anschließen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Reisepass für meine Frau
    Von wingman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.14, 09:31
  2. Touristenvisa für meine Frau für Urlaub in London oder Rom
    Von rathanastar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 13:57
  3. Führerschein für meine Frau
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 18:22