Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bin ab Mitte August in Chiang Mai

Erstellt von raithai, 12.07.2005, 14:34 Uhr · 7 Antworten · 995 Aufrufe

  1. #1
    raithai
    Avatar von raithai

    Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    Hallo, also nun gehts bald los. Das Leben war uns, Frau und Kind, in Deutschland aus den vielfälltigsten Gründen immer unerträglicher geworden.
    Frage: Um die ersten paar Wochen zu überbrücken...kann mir jemand ein gutes Appartmenthaus oder Hotel empfehlen?
    Mittel bis gehobene Klasse.
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    @raithai,

    leider kenne ich die gegend überhaupt nicht, möchte dich aber darauf hinweisen, dass deine frage unter "Behörden & Papiere" nicht gerade glücklich plaziert ist.

    gruss

  4. #3
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    @raithai,

    Für den Übergang, wenn ich richtig verstehe?
    Wäre nicht schlecht wenn du näheres angeben würdest - in welcher Gegend z.B..Wenn ihr euch in CNX niederlassen wollt dann ist's schon wichtig zu wissen wo euer nächstes Zielgebiet liegt.

    Ich helfe gerne weiter, kenne mich bloß mit Hotels nicht so gut aus, weil ich die nun mal nicht mehr brauche Gerne auch per PN.

    PS: bist nicht etwa ein Bekannter von Helmut B.? :-)

  5. #4
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    ja kann ich bin im Moment im Ban Thai in der Nimmanhaeminroad
    Fast noch im Zentrum.Wenn Du willst schreib mich an, ich kann Dir ein paar Fotos und Preise schicken.Der Vorteil hier ist,Du kannst monatsweise mieten Helmut schau auf meine homepage

  6. #5
    raithai
    Avatar von raithai

    Re: Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    Hallo alle, danke für die angebotene Hilfe.
    Wir (Frau,Kind) sind so ab 10.August in Chiangmai.Hier wollen/müssen wir auch bleiben, da Europa's Bevölkerungsreichstes Land es nicht auf die Reihe bekommt(bekommen will?), Schulen für deutsche Kinder in der Welt zu fördern. Selbst die deutsche Schule in Chiangmai ist offiziell nicht anerkannt seitens der "deutschen Regierung". ihre Abschlüsse also normalerweise das Papier auf dem es steht nicht wert....
    Was solls, muß auch so gehen. Fast überall hat man in der Welt die A....lochkarte, wenn man Deutscher ist.

    Am liebsten wäre mir ein gutes Serviced-Appartment, hab keine Lust bis ich ein Haus gefunden habe, wegen jeder Tasse Kaffee raus zu laufen.

  7. #6
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    dann nimm das Viangbuamansion

  8. #7
    raithai
    Avatar von raithai

    Re: Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    Hi, danke, aber das wäre im Norden, ich denke das es besser wäre, so 1 bis 2 Kilometer in der Nähe der Deutschen Schule zu sein, wegen dem hinbringen täglich...

    Die Schule, CDSC ist da:


    Weiß jemand, was da an guten Appartmenthäusern/Hotels in der Nähe ist?
    Fand auch keinen Stadtplan, der das zeigt, leider.

  9. #8
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Bin ab Mitte August in Chiang Mai

    :-) dann frag bei der CSM nach,bloss die haben Ferien oder beim deutschen Konsul.Du kannst auch den Raimund vom Thaiticker fragen
    :-)

Ähnliche Themen

  1. China,das Land der Mitte
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 05:25
  2. mitte August gehts los, Arbeiten in Thailand
    Von d.sallin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 20:53
  3. Wer ist ab Mitte April 2007 in Pattaya?
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 18:36
  4. BKK-FRA Mitte September
    Von rainers im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 11:39