Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

biete für alle interessierten "The German List"

Erstellt von bobi, 01.07.2005, 18:47 Uhr · 16 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. #1
    bobi
    Avatar von bobi

    biete für alle interessierten "The German List"

    hallo,

    wer interesse an der "German List" hat -
    herausgegeben von der Deutsch - Thaländischen Handelskammer -
    bitte einfach bei mir melden.

    Beste Grüße
    bobi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    Hallo bobi,

    was ist das :keineahnung:

    René

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    Liste aller Deutschen Firmen in LOS

    Stefan

  5. #4
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    Achtung! Bobi will für die German List 10 EURO haben.

    Ich weiss zwar nicht warum und wieso er 10 EURO haben will, aber ich habe mich von dem Angebot distanziert. Ich hatte erst per PN grosses Interesse bekundet. Mir kamen dann doch die 10 EURO suspekt vor.

    Grüsse,
    arfe

  6. #5
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: biete für alle interessierten "The German List"


  7. #6
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    Na dann gehen doch 10,- Euro.

    Je nach Nachfrage tun es vielleicht auch 5,- Euro aber das ist nun mal jedem selbst überlassen.

    Man spart jedenfalls einiges.

  8. #7
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    Wieso zahlt nicht einer die 10 Euro, macht ein hübsches PDF daraus und bietet es allen weitern Interessenten gratis an?

    Glaube übrigens dass derartige Geschäftemacherei hier im Forum nicht gerade unterstützt wird...

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="257756
    ....Glaube übrigens dass derartige Geschäftemacherei hier im Forum nicht gerade unterstützt wird...
    jau und ein versuch war es anscheinend wert, sonst hätte sich bobi nicht extra hier darür angemeldet.... ;-D

    gruss :P

  10. #9
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    Die deutsch - thailaendische Handelskammer (www.gtcc.org) bietet eine Vielzahl von Publikationen
    http://www.gtcc.org/?content_id=259 gegen Entgeld an und nun ja, diese Institution ist nicht gemeinnuetzig taetig sondern profitorientiert ausgerichtet.

    Kann mir unter diesen Voraussetzungen gut vorstellen, dass der Geschaeftsfuehrer, Dr. Paul Struck, seines Zeichens auch noch Rechtsanwalt, nicht unbedingt in spitze Freudesrufe ueber das gemachte Angebot ausbricht. Vermute mal, dass die genannte Liste copyright geschuetzt ist.

    Bobi, Bobi what you gonna do, what you gonna do when the lawyer comes after you?

    Gruss,
    Richard

  11. #10
    bobi
    Avatar von bobi

    Re: biete für alle interessierten "The German List"

    hallo auch,

    da ich sehe, das sich die diskussion verselbstständigt und mittlerweile - siehe tramaico - in eine typisch deutsche richtung geht, nämlich >> auwei, ich weiss was..,
    einfach mal ein paar kurze worte..

    ich habe diese german list selbstverständlich bei der handelskammer gekauft und biete sie hier ganz einfach und ohne commerzgedanken weiteren interessenten an.
    ich dachte mal, dafür sei das board auch geschaffen worden..??

    zu den 10,- euro:
    der katalog umfasst 79 beidseitig bedruckte seiten und liegt nicht in digitaler form vor. somit sind 158 kopien notwendig, die auch geld kosten.. alles in eine mappe gesteckt deckt es lediglich die kosten, mehr ist es einfach nicht..

    da ich mich nun fleissig geoutet habe oder, um missverständnissen vorzubeugen, musste, kann mich wer möchte nun weitermelden.

    was könnte ich also aus meinem angebot für wirklich suchende lernen..??,
    kümmert sich doch besser wieder jeder selber..??
    vielleicht wird das board ja dann irgendwann wieder neu erfunden..

    beste grüße
    bobi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Thai Tiger Balm
    Von Acky im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 09:53
  2. [Biete] Leo Bier Kalender 2008
    Von Mike_Thai im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 10:50
  3. [BIETE] CyberDict 11 Dictionary
    Von Dr. Feelgood im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 21:09
  4. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14
  5. Members List
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:41