Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Besuchsvisum nach Deutschland

Erstellt von msagnix, 22.05.2013, 06:28 Uhr · 20 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Sie hat einen A1, dass ist gut. Mein Tip, schick sie zur Botschaft (Schengenvisum) und laß sie einfach die Warheit erzählen und wenn das glaubwürdig ist, sollte sie auch ein Visum bekommen.

    Der A1 ist die Sicherheit.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Sie hat einen A1, dass ist gut. Mein Tip, schick sie zur Botschaft (Schengenvisum) und laß sie einfach die Warheit erzählen und wenn das glaubwürdig ist, sollte sie auch ein Visum bekommen. Der A1 ist die Sicherheit. Gruß Sunnyboy
    " Arbeitet bei einer Freundin in einem Modeladen und erhält so das Geld jeden Monat .Bankvermögen gibt es keins . " Ja..warum nicht so sagen..wie es ist. D-Land.. sich mit dem evtl. zukünftigen Ehemann vorort anschauen.. Sich etwas..in einer begrenzten Zeit, mit seiner Heimat..auseinandersetzen.. Mal reinschnuppern.. Zurückkehren nach TH...und Nachdenken..smile.

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Arbeitet bei einer Freundin in einem Modeladen und erhält so das Geld jeden Monat .Bankvermögen gibt es keins . " Ja..warum nicht so sagen..wie es ist. D-Land.. sich mit dem evtl. zukünftigen Ehemann vorort anschauen.. Sich etwas..in einer begrenzten Zeit, mit seiner Heimat..auseinandersetzen.. Mal reinschnuppern.. Zurückkehren nach TH...und Nachdenken..smile.
    so ähnlich hat meine Holde vor einem halben Jahr auch argumentiert und es gab das Schengenvisum.

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Sunnyboy, das ganze Ding besteht aus meiner Sicht aus:

    1. Fakten
    2. Reflexionen..mit dem Gegenüber.
    3. eigener Ausstrahlung.
    4. eigener Überzeugungskraft..etc..smile.
    Im schlimmsten Fall..gibts eine Absage. Niemand wird daran sterben...

  6. #15
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Sunnyboy, das ganze Ding besteht aus meiner Sicht aus:

    1. Fakten
    2. Reflexionen..mit dem Gegenüber.
    3. eigener Ausstrahlung.
    4. eigener Überzeugungskraft..etc..smile.
    Im schlimmsten Fall..gibts eine Absage. Niemand wird daran sterben
    unterschreibe ich sofort.

    Gruß Sunnyboy

  7. #16
    Avatar von msagnix

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    18
    ok ich werde es mal probieren , weiss nicht wie lange der mist beim oberlandesgericht noch dauert .
    Was ist wenn sie jemand anderes einlädt ? Hab jemanden der bei der Polizei arbeitet und Oberkommisar ist .
    Sie will eigentlich nur mal mit mir Deutschland besuchen ,wo wir mal später wohnen werden isst noch unklar

  8. #17
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Polizeimann ist abwegig. Da wird noch genauer geprüft.

  9. #18
    Avatar von msagnix

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    18
    na was gibt es den sonst noch .? Ist esnicht möglich das jemand aus asien in deutschland urlaub machen will .?
    das ist ja schlimm .

  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Was ist wenn sie jemand anderes einlädt ?
    Totaler Blödsinn. Es geht im Interview um die Glaubwürdigkeit und die ist bei einem anderen Einlader bestimmt nicht gegeben.
    Da wird kreuz und quer geprüft und da ist am besten, wenn man bei der Wahrheit bleibt.

    Gruß Sunnyboy

  11. #20
    Avatar von msagnix

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    18
    ich denke mal ich werde mal zusammen zur Botschaft gehen und bei der Wahrheit bleiben .Vielleicht verstehen die ja mal
    die Situation und drücken ein Auge zu .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchsvisum vs. Heiratsvisum
    Von bass_d im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 11:55
  2. Besuchsvisum für Sohn
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 19:56
  3. Auflagen bei Besuchsvisum?
    Von Samuianer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 03:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48