Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Besuchsvisa für Cousine

Erstellt von ph986, 13.05.2009, 09:16 Uhr · 65 Antworten · 6.026 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    ca. 30.ooo Baht lockermachen, damit Cousine mal Deutschland gucken kann. Nachtigall ick hör dir trapsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Jo Atze, und wie iss das nun mit Männern, zwecks Visum?

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Zitat Zitat von atze",p="723943
    ca. 30.ooo Baht lockermachen, damit Cousine mal Deutschland gucken kann. Nachtigall ick hör dir trapsen.
    Waerst bestimmt ein guter Botschaftsmitarbeiter.

    Mann, wie ich das hasse. Und alle alleinreisenden Farangmaenner sind 5ex Touris

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Zitat Zitat von tira",p="723685
    .......sie könnte ja in dk heiraten und so a1 umgehen.
    ......
    Könnte sie?
    Da hab ich anderes in Erinnerung.

    Gruss,
    Strike

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Zitat Zitat von strike",p="724177
    ...Da hab ich anderes in Erinnerung....
    moin,

    meinste abschiebung, nö a1 könnte dann wahrscheinlich in jöreman nachgeholt werden.


  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Zitat Zitat von tira",p="724184
    Zitat Zitat von strike",p="724177
    ...Da hab ich anderes in Erinnerung....
    moin,

    meinste abschiebung, nö a1 könnte dann wahrscheinlich in jöreman nachgeholt werden.

    Moin Tira,
    nach meinem Verständnis darf sie sich aber anschliessend nicht in D dauerhaft aufhalten.
    Muss also wieder nach Hause (Thailand) und dort artig ein Visum beantragen - wofür dann wieder A1 gebraucht wird :-(

    Gruss,
    Strike

  8. #17
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Zitat Zitat von atze",p="723943
    ca. 30.ooo Baht lockermachen, damit Cousine mal Deutschland gucken kann. Nachtigall ick hör dir trapsen.
    moin,mein name ist jens und bin wohl das jüngste mitglied zur zeit :bravo:
    ich habe im dezember 2008 ein mädchen in phuket kennen gelernt und verbringe sehr viel zeit in thailand.zur zeit jeden monat txl-bkk und zurück.da ich selber eine firma in deutsche land betreibe kann ich nicht dauerhaft in los verweilen.daher meine frage an atze.:kannst du mir zu diesem zitat eine pn senden.habe da noch die eine oder andere frage und hoffe du kannst mir da behilflich sein.
    vielen dank und grüße von der ostsee jens.

  9. #18
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    oder habe ich das ganze jetzt falsch verstanden ?
    also ich frage noch mal ganz dezent nach.
    ich bin vollumfänglich über die gegebenheiten bei der visumsvergabe informiert.habe auch schon selber eine absage hinter mir. :-(
    gibt es möglichkeiten dem zufall etwas auf die sprünge zu helfen ?.denn mehr als zufall ist eine visumsvergabe ja eh nicht. für alle informationen wäre ich unendlich dankbar.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Zitat Zitat von strike",p="724186
    ...nach meinem Verständnis darf sie sich aber anschliessend nicht in D
    dauerhaft aufhalten.
    Muss also wieder nach Hause (Thailand)...
    moin,

    haste dir x gefragt, weshalb es trotz in d abgegebener verpflichtungserklärung
    für junge ledige thailänderinnen, so gut wie keine besucher visa gibt :denk:


  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Besuchsvisa für Cousine

    Zitat Zitat von nordicline",p="724195
    denn mehr als zufall ist eine visumsvergabe ja eh nicht.
    Well,

    wenn Du der Meinung bist, dass die Visumsvergabe nach dem Zufallsprinzip geht, dann bist Du in der Tat vollumfänglich informiert

    Viel Erfolg weiterhin ;-D

    wird immmer lustiger hier ...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchsvisa für Schwägerin
    Von Donar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 12:06
  2. Besuchsvisa für Minderjährige ?
    Von hschub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:32
  3. Besuchsvisa (Schengen-Visa) für Freundin
    Von JohnBoy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 16:06