Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 167

Besuchervisum abgelehnt wegen Datum auf Verpflichtungserklärung

Erstellt von gtracer, 27.05.2015, 09:19 Uhr · 166 Antworten · 13.428 Aufrufe

  1. #81
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ohne EFZ von zuhause keine Konsularbescheinigung.

    Doitschland hat nicht umsonst den Ruf in aller Welt, die beste Organisation zu haben. In D wird an alles gedacht.
    wobei es in vielen Ländern üblich ist zu prüfen ob die Brautleute nicht bereits verheiratet sind da Mehrfachehen selten erlaubt sind. Wenn ein Ausländer beteiligt ist wird eine Bescheinigung der Botschaft verlangt und diese greift auf die zuständige Behörde ihres Landes zurück.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von gtracer Beitrag anzeigen
    Ich moechte nicht mit schengenvisum heiraten. Mein schatz soll erst mal Deutschland und deutsches leben sehen und danach wenns passt, wovon wir ausgehen dann heiratsvisum
    Wann genau war ihr Termin auf der Visumstelle ?

  4. #83
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Letzten mittwoch.
    kommenden dienstag soll sie wiederkommen und ihren pass abholen.AAbwarten und beten. Ich halt euch auf dem laufenden

  5. #84
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    zwichen 13.15uhr und 14:00 uhr werden die pässe abgeholt. vermutlich mit visum.

  6. #85
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Siam genau das hoffen wir :-)i

  7. #86
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    ich habe es doch gerade an diesem dienstag für meine schwiegertocher mit ihr zusammen auch erledigt ! wir hatten einen abholschein,dann muss sie auch für diesen tag einen haben,sonst hätte sie den termin nicht.und das ist immer ein gutes zeichen.

  8. #87
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Ja hat sie @freuuuuuuu@

  9. #88
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    kannst dich ruhig freuen,es wird schon.

  10. #89
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Irgendwie wirds schon werden

  11. #90
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    wir hatten einen abholschein
    Bekommen den nicht alle, die sich den Pass nicht nach Hause schicken lassen wollen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum abgelehnt , was nun ?
    Von Leipziger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.05.15, 13:16
  2. Besuchervisum abgelehnt - Folgen?
    Von habi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 13:20
  3. Einbehalten von Verpflichtungserklärung auf dt. Botschaft in
    Von Chevy66 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:30
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 09:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:37