Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Besuchervisum abgelehnt wegen Datum auf Verpflichtungserklärung

Erstellt von gtracer, 27.05.2015, 09:19 Uhr · 166 Antworten · 13.422 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Sie ist 31 keine kinder aber ein job in bkk. Den gibt sie auf wenn sie nach d kommt.

    also abwarten u beten

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von gtracer Beitrag anzeigen
    Sie ist 31 keine kinder aber ein job in bkk. Den gibt sie auf wenn sie nach d kommt.

    also abwarten u beten
    Den Job aufgeben war der größte Fehler , den hat meine Freundin auch gemacht !

    Besser nur 2-3 Wochen beantragen und vom Arbeitgeber eine Urlaubsbescheinigung vorlegen !

    Die vollen 90 Tage beantragt und Sie ist unter 35 ohne Job und ohne Kinder ......... ich denke da wird deine Gute mit einer der ersten Frauen sein die mit dieser Konstellation ein Visum bekämen .....

    .......... tut mir leid !

  4. #33
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Ihr Arbeitgeber stellt sie fuer max 5 tagefrei. Ich warte mal ab. Zur not hinterleg ich kaution bei d botschaft. Das ist möglich hab ich gelesen. Abwarten u beten

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von gtracer Beitrag anzeigen
    Zur not hinterleg ich kaution bei d botschaft. Das ist möglich hab ich gelesen. Abwarten u beten
    Ja, wenn Du deinen Wohnsitz in TH hast, ist das möglich, nur hat das mit der Visavergabe nichts zu tun.

  6. #35
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von gtracer Beitrag anzeigen
    Ihr Arbeitgeber stellt sie fuer max 5 tagefrei. Ich warte mal ab. Zur not hinterleg ich kaution bei d botschaft. Das ist möglich hab ich gelesen. Abwarten u beten
    Ich würde mal sagen dein Fall ist so gut wie hoffnungslos ......

    Von Kaution hinterlegen habe ich mal was gehört bei Touristenvisum waren glaube ich 8000,-€ bzw. die müsste deine Freundin auf IHREM Konto haben !

    Sie macht aber kein Touristenvisum sondern ein Besuchervisum ...... heißt sie hat kein Geld und der Gastgeber kommt für alle Kosten auf !

    Vergiss es und mache ein Heiratsvisum ....... am 23.06. geht der nächste Deutschkurs los und bis zur Prüfung vergehen ca. Monate !

    In dieser Zeit kannst du alle Dokumente für die Heirat in D ransorgen und wenn alles klappt hättest du deine Gute September bei dir .........

    ....... kannst du gleich mit mir zusammen machen , ich helfe dir ......

  7. #36
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Danke dir. Wenns nicht klappt dann heiratsvisum.

  8. #37
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Das mit der Jobaufgabe ist das Totschlagsargument. Vermutlich führt dass zur Ablehnung.
    Aber jetzt spekulieren wir nur.

  9. #38
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Das mit der Jobaufgabe ist das Totschlagsargument. Vermutlich führt dass zur Ablehnung.
    Aber jetzt spekulieren wir nur.
    Führt definitiv zur Ablehnung, da braucht man nicht spekulieren...

    Edit:
    Ich habe 2 Monate nicht bekommen, wie soll dann seine Freundin 3 Monate bekommen?
    Ich seh das realistisch, Visum wird abgelehnt...

  10. #39
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Ein versuch ists wert. Ich wuerde mir wuenschen das mein schatz vor der heirat auch Deutschland sieht.
    Wenns nicht geht ich dachte auch schon als arbeitsvisum. Abwarten und tee trinken. Irgendwie und irgendwann wird sie schon deutschen boden betreten.

    wenn ich koennte wuerde ich nach thailand auswandern und dort mit ihr neu anfangen. Aber geht nicht da meine mutter krank ist und mich braucht.

  11. #40
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von gtracer Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mir wuenschen das mein schatz vor der heirat auch Deutschland sieht.
    Das haben wir uns auch gewünscht... versteh mich nicht falsch, ich wünsch es Euch auch, aber die dt. Botschaft sieht das anders... vor allem bei 3 Monaten... dann keinen Job, aber selbst der Job reißt es nicht raus...

    Ich klink mich hier aus, meine Erfahrung habe ich geschrieben, Visum wird abgelehnt...

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum abgelehnt , was nun ?
    Von Leipziger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.05.15, 13:16
  2. Besuchervisum abgelehnt - Folgen?
    Von habi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 13:20
  3. Einbehalten von Verpflichtungserklärung auf dt. Botschaft in
    Von Chevy66 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:30
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 09:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:37