Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Besuchervisum abgelehnt wegen Datum auf Verpflichtungserklärung

Erstellt von gtracer, 27.05.2015, 09:19 Uhr · 166 Antworten · 13.407 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von gtracer Beitrag anzeigen
    Oder soll ich alles canceln und neu starten?
    Na wurde denn der Visumantrag nun schon angenommen von der Botschaft oder nicht ........ werde da jetzt nicht richtig schlau bei dir ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Suratani Beitrag anzeigen
    da die Ausländerbehörde einen großen Einfluss, auch auf die deutsche Botschaft in BKK hat.
    Dem muss ich widersprechen. Ich war bei meiner AB und fragt höflich, ob die bei der dt. Botschaft nicht irgendwas machen können (mein Besuchervisum wurde auch abgelehnt). Meine zuständige Sachbearbeiterin meinte in Visumangelegenheiten hat die AB keinerlei Einfluss auf die dt. Botschaft. Visum (Besucher) sind alleinige "Angelegenheit" der dt. Botschaften.

  4. #13
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Das Datum auf der VE muß meines Wissens nach mit dem beabsichtigten Aufenthalt übereinstimmen, das darf kein 'Fantasiedatum' sein. Da wirst du noch mal auf die AB gehen müssen und die VE neu ausstellen lassen müssen. Wenn sie den Antrag auf der Botschaft gar nicht angenommen haben, hast du wenigstens die Visagebühr gespart.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    mit dem ausdruck mein kleiner schatz ! sei mal vorsichtig ! ich wünsche es dir glaubs mir.

  6. #15
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Der visaantrag wurde heute angenommen
    Ich mach die verpflichtungserklaerung neu und dann sehen wir weiter.

    es ist mein kleiner schatz. Das maedel meint es ernst. Ich war auch schon 5 tage bei ihrer familie zu hause

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    und erzähl mal was vom dorf wenn eins war !hier gibt es einige die warenn noch nie im dorf iher frauen/freundinnen.

  8. #17
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Si sa ket heisst das gebiet im osten von thailand. In ubon war d Flughafen. Baeurliches leben. Reisfelder ohne ende. Aber sau heiss aber ich habs ueberlebt

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ist mir bekannt!

  10. #19
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Wenn ein thaimaedchen dich zur familiefuehrt heisst das sie meints ernst haben mir einige gesagt

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ja stimmt auch so ! das sind die einen,und die richtigen! und andere haben hintergedanken.da gibts einige im nittaya die können ein lied davon singen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum abgelehnt , was nun ?
    Von Leipziger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.05.15, 13:16
  2. Besuchervisum abgelehnt - Folgen?
    Von habi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 13:20
  3. Einbehalten von Verpflichtungserklärung auf dt. Botschaft in
    Von Chevy66 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:30
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 09:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:37