Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167

Besuchervisum abgelehnt wegen Datum auf Verpflichtungserklärung

Erstellt von gtracer, 27.05.2015, 09:19 Uhr · 166 Antworten · 13.414 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Bekommen den nicht alle, die sich den Pass nicht nach Hause schicken lassen wollen?
    Eben , ob abholen oder nach Hause schicken ist doch Wurst ........ ob dann ein Visum drin klebt oder nicht hat damit nichts zu tun ......

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    eine ablehnung wird mitgeteilt. die botschaft lässt nicht die mädchen ohne info durch ganz thailand fahren,um einen leeren pass abzuholen.

  4. #93
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Sicher? Wäre mir neu, denn bisher hing die Mitteilung im Pass. Und alternativ kann man sich den ja nach Hause schicken lassen, man muss nicht mehr durch halb Thailand reisen.

  5. #94
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ich sagte doch eben gerade das ich am dienstag mit abholschein im beisein meiner schwiegertochter das visa abgeholt habe.sicher schicken lassen kann man sich den auch,nur ich war persönlich dort.ein abholschein des passes direkt vor ort,wird ja nicht aus jux und tollerei erteilt,nur um die leute zu ärgern.einen grund wirds schon geben.

  6. #95
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Sicher? Wäre mir neu, denn bisher hing die Mitteilung im Pass. Und alternativ kann man sich den ja nach Hause schicken lassen, man muss nicht mehr durch halb Thailand reisen.
    Richtig ......... da ruft keiner mehr an !

    Mit dem Anruf das hat mir auch einer erzählt der keine Ahnung hat und wir haben uns schon gefreut dass wir das Visum bekommen da kein Anruf kam !

    Ich könnte den Kerl jetzt noch in den Arsch treten ........ denn um so härter war es dann für uns als trotzdem die Ablehnung in der Post lag .......

  7. #96
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Noch 4 tage warten hoffen und beten :-).

  8. #97
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von gtracer Beitrag anzeigen
    Was meinst du chak?
    Was genau war dir unklar?

  9. #98
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ernst ja, aber sind die Absichten auch lauter?
    was meinst du mit diesem satz?

  10. #99
    Avatar von sommerfeld96

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    23
    01.06. - 01.09. sind 93 Tage und damit 3 Tage mehr als die maximal erlaubten 90 Tage.

  11. #100
    Avatar von gtracer

    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    61
    Beantragt im visumformular sind 90 tage. Morgen wissen wir mehr

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuchervisum abgelehnt , was nun ?
    Von Leipziger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.05.15, 13:16
  2. Besuchervisum abgelehnt - Folgen?
    Von habi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 13:20
  3. Einbehalten von Verpflichtungserklärung auf dt. Botschaft in
    Von Chevy66 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:30
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 09:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:37