Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

Erstellt von Mike86, 23.12.2009, 16:44 Uhr · 86 Antworten · 6.787 Aufrufe

  1. #81
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Mike86",p="807488

    Sie hat das Visum heute mit der Post bekommen.

    Dann zu den noch :beifall: :beifall: :beifall: und

    Chanisa und Michael

  4. #83
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns uns eine tolle Zeit zusammen.
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom und Ratree !
    Guten Rutsch :bravo:

  5. #84
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

    Glückwunsch, und alles Gute euch beiden !!







    PS: kenne zwar deinen pers. soz. stand nicht,...ich haette aber ( auch weil du noch nicht in LOS warst ) die variante,.....das du zuerst nach thailand gefahren waerst vorgezogen,..... da andere kultur , andere sitten, ...etc. pp,.....trozdem, s.o.




  6. #85
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

    Ich gratuliere auch!

    Wobei (vielleicht, mit einer Chance, geringer als wenn ein Riesenkomet die Erde trifft) vielleicht ja irgendein deutscher Beamter und Politiker das lesen mag, und dem sein dann gesagt, es ist schon traurig, dass man man zu einem Schengenvisa gratulieren muss...

  7. #86
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016

    Re: Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

    Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, möchte ich zum Schluss auch noch meinen Senf abgeben.
    Vorausgeschickt natürlich der Glückwunsch an das für Eure Zukunft so wichtige erste Treffen.
    Was mich bei dieser sache blos ein bischen wundert, dass Ihr 3 Monate vorher das Visa bekommt.
    Ich kenne die Prozetur zur genüge auch über die Visaanträge vieler meiner Freunde bin ich informiert worden, aber ich habe noch niemals gehört, dass die dt. Botschaft im Dezember Visum vergibt für März oder sogar April des kommenden Jahres.
    Vielleicht habe ich auch etwas überlesen.
    Ich weiss, aus eigener Erfahrung, dass wir trotz vorheriger Terminabsprache ( Callcenter ) wieder nach Hause geschickt worden, weil bis zum beantragten Abreisetag 2 Monate Zeit waren...

    Alles Gute.

  8. #87
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Bekommt Sie das Visum? Was meint ihr?

    Meine Frau hat Ihr letztes Visum auch mehr als 2 Monate vor der Reise bekommen. Auch bei den anderen Schengenvisas in Amerika, war dies kein Problem.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Meint Ihr Mutter würde das verstehen?
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:41
  2. Wo bekommt man noch multiple B Visum?
    Von Frank_Heise im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 17:37
  3. Was meint ihr dazu ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 23:25