Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Erstellt von JohnHarlekin, 20.11.2014, 23:09 Uhr · 97 Antworten · 9.267 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich pflege aus Zeitmangel und um Missverstaendnisse zu vermeiden eine moeglichst klare und knappe Sprache.

    Wenn Du damit ein Problem hast, go back to kindergarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    970
    krieg Dich wieder ein.
    Gefällt Dir wohl selbst nicht, daß Du Dich wegen Zeitmangels immer noch "so" ausdrücken musst.
    Komm Du mal aus Deinem Kindergarten raus.

  4. #83
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    die..die es gut meinen..könnten falls Kontakt zu Tramaico besteht,
    ihm ja mal verklickern..die Rechtschreibfehler auszumerzen... :-)

    Das geht ja nicht, denn er kann nur Copy/Paste. Seine Forenbeiträge waren auch nur von irgendwelchen Forenseiten kopiert.

    Leider denken dadurch viele wie schlau der Mann doch sein muß!!!

  5. #84
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Das geht ja nicht, denn er kann nur Copy/Paste. Seine Forenbeiträge waren auch nur von irgendwelchen Forenseiten kopiert.

    Leider denken dadurch viele wie schlau der Mann doch sein muß!!!
    Aha, diesmal definitiv Gattermann himself. Was man darüber denken soll, wenn die Konkurrenz zwanghaft diskreditiert werden muss, bleibt jedem selbst überlassen.

  6. #85
    Avatar von JohnHarlekin

    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    Sooo, wie Loso bereits anmerkte sind die "wüsten" Beleidigungen nicht zielführend...
    Ich habe mich für Tramaico entschieden weil aktive und dementsprechend (hoffentlich) erfahrene Member ihn empfohlen haben. Jeder weitere Kleinkrieg wäre doch besser an anderer Stelle auszutragen, oder?

    Mein Freund der mir das Forum empfohlen hat (siehe mein erster Post) warnte mich bereits im Vorfeld davor das dieser Thread evtl. zum selbstläufer werden könnte bzw. ausarten könnte.

    Vlt sollte ein Moderatar den Thread closen, ich werde bei Erfolg/Misserfolg gerne in einem neuen Thread berichten.

    Lieben Dank an alle die mir sachliche Tipps gegeben haben

  7. #86
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    An den TS: Halte uns doch mal auf dem Laufenden, ob die Remonstration erfolgreich war oder nicht. Zur Not kann Gattermann dann ja noch eine eventuelle Klage schreiben.
    Er mag es ja können, darf es aber nach RDG nicht.

  8. #87
    Avatar von JohnHarlekin

    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Er mag es ja können, darf es aber nach RDG nicht.
    Was meinst du denn damit? Darf ich das nicht schreiben?

  9. #88
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Für eine Freundin meiner Frau betreibt er gerade Scheidung, Unterhalt usw. in DE und auf Prozeßkostenhilfe.
    Wäre die Freundin bei einem in Deutschland zugelassenen Anwalt nicht besser aufgehoben? Billiger wird es bei U.G. ja wohl auch nicht, wenn ich mir so die Preise ansehe die er auf Xing angibt (7.500 Baht pro Stunde).

  10. #89
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn damit? Darf ich das nicht schreiben?
    Das bezog sich doch auf U.G. und die Klage, die er laut Knut schreiben könnte.

  11. #90
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    krieg Dich wieder ein.
    Gefällt Dir wohl selbst nicht, daß Du Dich wegen Zeitmangels immer noch "so" ausdrücken musst.
    Komm Du mal aus Deinem Kindergarten raus.
    Dieter geniesst hier mit seinen Einzeilern Artenschutz. Das muss man nicht immer moegen, aber in diesem Fall passt das schon.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin möchte mich besuchen kommen
    Von ThaiKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.14, 00:27
  2. Meine Schwägerin möchte uns besuchen..aber
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 23:26
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  5. bin neu hier, möchte mich vorstellen
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:06