Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Erstellt von JohnHarlekin, 20.11.2014, 23:09 Uhr · 97 Antworten · 9.273 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenige Minuten zuvor konnte ich noch diesen Screenshot sichern:
    ...und wozu? Brauchst Du eine Beweissicherung für ein Gerichtsverfahren?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... dass Tramaico hier mitliest.
    Huch, male doch nicht gleich den Teufel an die Wand.

    Vielleicht es ja auch nur sein Hund.

  4. #73
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Khaohom Beitrag anzeigen
    Na dann einfach die thaiändische Sprache ordentlich erlernen, was sicherlich auch der Beziehung zu Gute kommen würde und man kann sich dazu in der Öffentlichkeit in Thailand auch noch mit anderen Leuten unterhalten, ohne in irgendeinerweise dämlich herüberzukommen. Tramaico würde sicherlich an dieser Stelle win/win schreiben.
    Peinlich! Nicht nur seine HP, der ganze Typ... Und arrogant bis zum Abwinken! Das zeigt seine "Qualifikation" unübersehbar. Auch hier die Rechtschreibung. Die "Remonstration" will ich sehen

  5. #74
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    So viel dazu. Außer übel riechenden Süppchen nix zu bieten!
    Au weia, so stell ich mir das Geschaeftsleben verkrachter Existenzen im Seebad vor. Erinnert mich irgendwie an den thread mit dieser dubiosen Schule.

  6. #75
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Peinlich! Nicht nur seine HP, der ganze Typ... Und arrogant bis zum Abwinken! Das zeigt seine "Qualifikation" unübersehbar. Auch hier die Rechtschreibung. Die "Remonstration" will ich sehen
    In der Tat, Uwe, oder auch Khun_Dio die Remonstration moechte ich auch sehen:

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...ziehung-30366/

    Zumindest dem Unterstrich im Avatar-Namen bist Du ja treu geblieben.

    Aber wer sich jetzt nach diesem Thread immer noch mit Dir einlaesst, dem ist in der Tat dann nicht mehr zu helfen.

    Vielleicht solltest Dich mal mit dem Typ zusammensetzen und Robert L. kommt dann auch noch mit dazu. Du erinnerst Dich doch sicherlich noch an Robert L.?

  7. #76
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Au weia, so stell ich mir das Geschaeftsleben verkrachter Existenzen im Seebad vor. Erinnert mich irgendwie an den thread mit dieser dubiosen Schule.
    Nein, nicht Seebad. Bueng Kan, da ist die Grenze naeher und Bangkok weit.

  8. #77
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Mit der Lokalitaet wollte ich eigentlich eher das Mileau zur Assoziation ausschreiben. Wir haben hier auf unserer Insel aehnliche Faelle.
    Xxx properities u. ae. .
    Grenznaehe kann natuerlich ein Vorteil sein. Wir haben den Seeweg.

  9. #78
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Es ist mal wieder bezeichnend für das Erscheinen von Gattermann &Co., dass ein ihn betreffender Thread in wüstes Beschimpfen ausartet. Man hätte es ja auch dabei belassen können, das der eine auf ihn und der andere auf Tramaico hinweist. Aber kaum dass der Thread einzuschlafen drohte kamen dann dreimal unvermittelt Seitenhiebe auf Tramaico, wie "Bauchladen", "arbeitet mit copy/paste", "arrogant", und seine Kompetenz wurde anhand seiner Homepage in Zweifel gezogen. So wundert mich auch die Schilderung des angeblichen Sohnes eines Freundes nicht, wo dieser Gattermann als Handlanger eines thailändischen Rechtsanwalts Schreiben initiiert hat, die unter normalen Menschen durch mündliche Schlichtung aus der Welt wären. D.h. Zoff produzieren, um sich als Retter aufzublasen. Einfach krank. Wahrscheinlich hat der einfach mangels Aufträgen zu viel Zeit, wie sein ellenlanger Aufsatz in den recht5extremen Political news zeigt, den er als offenen Brief an den deutschen Innenminister deklariert hat. Den wird sicher so ein Pamphlet eines Pudel-Barons aus der Einöde von Seka am Mekong interessieren, ha ha.

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Es ist mal wieder bezeichnend für das Erscheinen von Gattermann &Co., dass ein ihn betreffender Thread in wüstes Beschimpfen ausartet.
    Da stimme ich Dir uneingeschraenkt zu.

    In meiner Wahrnemung hat sich Gattermann bislang in allen Faellen und Diskussionen als das absolute A,rschloch erwiesen.

  11. #80
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Loso hat sich wenigstens nicht wie ein A,rschloch ausgedrückt.
    Unahbhängig von dem User über den Ihr schreibt. Den kenne ich nämlich nicht.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In meiner Wahrnemung hat sich Gattermann bislang in allen Faellen und Diskussionen als das absolute A,rschloch erwiesen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin möchte mich besuchen kommen
    Von ThaiKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.14, 00:27
  2. Meine Schwägerin möchte uns besuchen..aber
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 23:26
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  5. bin neu hier, möchte mich vorstellen
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:06