Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Erstellt von JohnHarlekin, 20.11.2014, 23:09 Uhr · 97 Antworten · 9.276 Aufrufe

  1. #61
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Khaohom Beitrag anzeigen
    Link, speziell in Bezug auf den Knaller, Uwe.
    So sieht es aus, wenn man Übersetzungen anbietet und nicht einmal fehlerfrei angeben kann, wo die Übersetzungen anerkannt werden:

    Zitat Zitat von tramaico
    Anerkannt in Thailand, Deutschland, Üsterreich und der Schwerz.
    Link zum Knaller

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17
    Hm, unter dem angebotenen Link knallt aber nichts und das von Dir angeführte zweite Zitat kann ich nirgendwo finden. Link?

  4. #63
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Khaohom Beitrag anzeigen
    Wer sich nach all den Warnungen immer noch auf den "Rechtskonsulenten" Uwe Gattermann einlässt ist selber schuld und von niemanden mehr zu helfen.
    Außer in der Gerüchteküche übel riechende Süppchen zu kochen, bekommst Du auch nix hin!

    Ich schrieb bereits, daß er einem Schweizer in einem anderen Forum erfolgreich eine "Einsprache" (schweizerische Remonstration) machte. Aber das paßt natürlich nicht in übel riechende Suppen.

    Auch sonst: Er ist seit über 20 Jahren mit meinem Vater befreundet, der auch Postempfangsvollmacht für ihn hat, was ihm natürlich einiges an Einblick schafft.

    In den 90ern, mein Daddy hatte gerade Internet bekommen, flanierte er durch diverse Seiten und erhielt im darauffolgenden Monat eine Rechnung in Höhe von fast 5.000,00 Mark. Das hat Gattermann für ihn erfolgreich abgebogen.

    Unmittelbar bekam ich von Gattermann 2009 etwas mit, als er Ärger mit einer Bank hatte und erst eine Vorladung von der Polizei, dann eine Klage vom Gericht bekam. Mein Vater ist über 80 Jahre alt, hatte als städtischer Angestellter nie mit Polizei oder Gerichten zu tun und wir haben damals alle gelästert, da würde er nicht rauskommen. Er kam, mit Gattermanns Hilfe, der in Thaialand die Schrtiftsätze verfaßte, zum Gericht ging dann mein Vater. Nach der ersten Verhandlung hatten die Richterin und der Anwalt der Bank noch auf ihn eingeredet, er soll anerkennen. Und dann kam ein Schriftsatz von Gattermann, der es in sich hatte (und dem man mühelos entnehmen konnte, was er will) - daraufhin hat die Bank die Klage zurückgenommen, die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren gegen meinen Vater eingestellt und der Revisor der Bank landete vor dem Kadi.

    Erst jetzt war ich auf Gattermann richtig aufmerksam geworden - was Wunder.

    In dieser Zeit hatte ich auch meine heutige Frau kennen gelernt. Also lag es nahe, daß Gattermann für sie das Visum beantragte, das wir sofort bekamen, und unsere Heirat in DE vorbereitet hatte. Vorher mußte er aber noch einem Verehrer von ihr auf die Finger hauen, der versuchte, ihr Visum zu torpedieren. Der bekam eine einstweilige Verfügung rein geknallt - die für meine damalige Verlobte von Kiesow in Thai übersetzt wurde. Deswegen weiß ich, daß die auch schon von Gattermann herbeigeführte Gerichtsentscheidungen übersetzt haben.

    Für eine Freundin meiner Frau betreibt er gerade Scheidung, Unterhalt usw. in DE und auf Prozeßkostenhilfe.

    So viel dazu. Außer übel riechenden Süppchen nix zu bieten!

  5. #64
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    So viel dazu. Außer übel riechenden Süppchen nix zu bieten!
    Alles zu Deiner Person wurde doch im Forum laengst schon gesagt, Uwe und dies nicht von mir. Habe selbst lediglich empfohlen von Deinen "Diensten" besser Abstand zu nehmen und dies nicht ohne Grund, was nichts mit Geruechten zu tun hat. Sage aber mal, Herr "Rechtskonsulent", wann warst Du denn eigentlich das letzte Mal bei der deutschen Botschaft in Bangkok?

  6. #65
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Khaohom Beitrag anzeigen
    Alles zu Deiner Person wurde doch im Forum laengst schon gesagt, Uwe und dies nicht von mir. Habe selbst lediglich empfohlen von Deinen "Diensten" besser Abstand zu nehmen und dies nicht ohne Grund, was nichts mit Geruechten zu tun hat. Sage aber mal, Herr "Rechtskonsulent", wann warst Du denn eigentlich das letzte Mal bei der deutschen Botschaft in Bangkok?
    Wen meinst Du? Ich heiße Marco!

  7. #66
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17

    Uwe macht jetzt ernst

    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du? Ich heiße Marco!
    Na den Uwe Gatterman, den "Rechtskonsulenten", schrieb ich doch.

    Der will jetzt wohl ernst machen; dieser Thread hat ihn offenbar inspiriert.




    Quelle: Visa, Pa, Recht, Thailand

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Tramaico,

    denk mal mal über den Begriff Würde nach, peinlich peinlich.


    immerhin hast Du Deine HP jetzt orthographisch überarbeitet, gut ist sie aber immer noch nicht. Ich muss mich wundern das jemand der auf Fachdientleistung abstellt es nicht über sich bringt eigene Grenzen abzuschätzen. Beauftrage mal einen Fachmann sich um Deinen Internetauftritt zu kümmern, das rechnet sich sogar.

  9. #68
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @rolf2 hat Recht wenn er sagt "gut ist sie aber immer noch nicht".

  10. #69
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Tramaico,

    denk mal mal über den Begriff Würde nach, peinlich peinlich.


    immerhin hast Du Deine HP jetzt orthographisch überarbeitet, gut ist sie aber immer noch nicht. Ich muss mich wundern das jemand der auf Fachdientleistung abstellt es nicht über sich bringt eigene Grenzen abzuschätzen. Beauftrage mal einen Fachmann sich um Deinen Internetauftritt zu kümmern, das rechnet sich sogar.
    Ach, aus "Bismark" wurde der Duftreis...

  11. #70
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Khaohom Beitrag anzeigen
    Hm, unter dem angebotenen Link knallt aber nichts und das von Dir angeführte zweite Zitat kann ich nirgendwo finden. Link?
    Tja, so einfach lässt sich nachweisen, dass Tramaico hier mitliest. Er hat jedenfalls rasch reagiert und seine orhographischen Schwächen umgehend korrigiert. Wenige Minuten zuvor, in Erwartung dass er reagieren würde, konnte ich noch diesen Screenshot sichern:
    tramaico_uesterreich.jpg

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin möchte mich besuchen kommen
    Von ThaiKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.14, 00:27
  2. Meine Schwägerin möchte uns besuchen..aber
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 23:26
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  5. bin neu hier, möchte mich vorstellen
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:06