Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Erstellt von JohnHarlekin, 20.11.2014, 23:09 Uhr · 97 Antworten · 9.276 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, ich vertraue eher aktive Member. Sag mir deine ehrliche Meinung...
    Wenn es eng wird, wuerde ich Tramaico anderen etablierten und nachweislich serioesen Unternehmen, wie Kiesow oder L.O.W. travel vorziehen. Richard spricht fliessend Thai und ist in Bangkok gut vernetzt. Ausserdem eiert er nicht rum, sondern sagt dir klipp und klar, wenn es keine Chance gibt.

    Lass die Finger von membern wie Knut, die nur aus ihrem Loch gekrochen kommen, wenn irgendwo Bahtscheine zu sehen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Ist er ein Betrüger???
    Nicht nur das. Auch Hochstapler in sämtlicher Hinsicht.

  4. #33
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das sind so Leute, die jeden, der sie irgendwie kritisiert mit handfesten Drohungen überziehen, und wurden hier im Forum aus gutem Grund regelmässig aussortiert. Vor einem Jahrzehnt hat der hier nur Ärger gemacht. Jemand hatte meiner Erinnerung nach recherchiert, ob der Volljurist sein könnte, je in Deutschland in der Anwaltskammer war, oder gar ein Hochstapler.
    So ist es mir auch noch bekannt.

  5. #34
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Ganz klares Vote für Tramaico aka Richard Hall. 2x hat er für meine Nichte ganz hervorragend seinen Job erledigt. Getroffen haben wir uns auch mal. Er ist ein ganz patenter Kerl.
    Die plausiblen (?) Gründe für seine Sperrung würden mich mal interessieren. Fürs Forum ist es jedenfalls ein Riesenverlust!

  6. #35
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Nur mal zum allgemeinen Verständnis: Ich habe dem TS einen Link zu einem anderen Forum geschickt, wo auch der Antrag auf Visum abgelehnt wurde. Das Forum ist jedem zugänglich! Und: Komisch, der hier so heftig Gescholtene hat das Visum geholt. Wenn das dem einen oder Anderen auch nicht gefallen mag, widerlegt das all die hiesigen Unterstellungen!

    Noch einmal: Link zu einem anderen Forum!

  7. #36
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17

  8. #37
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Wo ist der überhaupt geblieben?
    Der sitzt bestimmt mit seinen Botschaftsfreunden bei einem Bier und lacht sich über die dummen Antragsteller kaputt.

  9. #38
    Avatar von JohnHarlekin

    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    Ok vielen Dank für die Antworten! Ich werde mein Geld wohl besser nicht bei Gattermann anlegen...
    Tramaico Scheint ja wohl die Wahl zu sein, ich setze mich die Tage mal hin und rufe dort an.

    Mit wieviel muss ich denn rechnen sollten die meinen Fall übernehmen?

    Auch habe ich gelesen:
    "Da die Chancen auf dem Wege einer Remonstration doch noch eine Visumerteilung zu erwirken oftmals sehr gering sind, empfehlen wir grund-sätzlich erst dann einen Visumantrag zu stellen, wenn eine Schlüssigkeit und Nachvollziehbarkeit der Antragsgrundlage wirklich voll und ganz gegeben ist. Es ist unsere Aufgabe, dieses hier vor Ort in Thailand sicherzustellen."

    Mies gelaufen ich hoffe es klappt...

  10. #39
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Ok vielen Dank für die Antworten! Ich werde mein Geld wohl besser nicht bei Gattermann anlegen...
    Würde ich auch nicht machen, schließlich hat Gattermann mit der Remonstration das Visum geholt...

  11. #40
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Herzlichen Glueckwunsch. Herr Gattermann hat ein Visum geholt.

    @HohnHarlekin
    Kluge Entscheidung. Ich hatte damals bei der Remonstration Hilfe von einem M. d. h. B.. Richard kannte ich noch nicht. Sonst haette ich definitiv Richard beauftragt oder es gelassen.
    Preise und Leistung solltest du direkt mit ihm abhandeln. Eine oeffentliche Diskussion darueber waere unprofessionel und Kommerzielles ist hier ohne Genehmigung nicht gern gesehen. Daraus erklaert sich auch die Zurueckhaltung von Tramaico.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin möchte mich besuchen kommen
    Von ThaiKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.14, 00:27
  2. Meine Schwägerin möchte uns besuchen..aber
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 23:26
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  5. bin neu hier, möchte mich vorstellen
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:06