Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Bekannter möchte mich besuchen, darf aber nicht...

Erstellt von JohnHarlekin, 20.11.2014, 23:09 Uhr · 97 Antworten · 9.289 Aufrufe

  1. #21
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    ... den "gespeerten" Tramaico ...
    Gespeert wurde hier nur einer, und das gleich 3x mit jeweils verschiedenen Nicks (MyLaw, MeinRecht und RobinHood)!

    Tramaico wurde hingegen ganz altmodisch 'gesperrt'!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Da haben wir drei ja direkt etwas gemeinsam! Oder übersetzt sich "Tramaico" neuerdings in Doppelnick "Bismark"?
    nein da irrst du ,ich kenne Traimico und andere Mitglieder persönlich von einem Treffen ,wo auch ein Mod anwesend war und es gibt auch Bilder im Forum von mir.
    von dir gibt's nur anonymes Wichtiggelaber, es sei denn dein Avatar ist dein Konfirmationsfoto ,das ließe ich dann auch gelten.

  4. #23
    Avatar von Bismark

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Und nun kommt die Retourkutsche.
    Hast Du etwas anderes erwartet, Uwe? So wird es IMMER sein.

    Noch einmal zur Erinnerung im eigenen Interesse an alle Member, sich nicht auf den "Rechtskonsulenten" Uwe Gattermann, Amphoe Seka, frueher Nong Khai, jetzt Bunkhan einzulassen. Damit waere alles zu dem Thema gesagt.

  5. #24
    Avatar von JohnHarlekin

    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    Erstmal vielen Dank an euch alle

    Ich habe mich jetzt einmal mit dem Thema juristischer Beistand auseinandergesetzt und mehr oder weniger vertrauenerweckende Angebote gefunden... Falls Erfahrungen bestehen wäre ich für jede Empfehlung dankbar(solange die nicht zum Standesamt führen)!

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Soll er mal nach Tramaico googeln. Remonstrieren sollte man besser nicht ohne professionelle Hilfe, glaube ich.
    Hast du Erfahrungen mit denen?

    @ Knut
    Danke für die PM ich werde mir den Service mal anschauen sieht aber auf jeden Fall schon besser (bzw. seriöser) aus als das, was ich gefunden habe ;)

    Mir erschließt sich nur nicht ganz warum ein Visum so einfach abgeschmettert wird wenn alle Unterlagen gebracht wurden, er einen Job, ein Haus, Frau und Kind hat. Armes Deutschland...

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Hast du Erfahrungen mit denen?
    Im Rückblick gab es wohl nur einen Nittaya-Member, der mit dem Service der Tramaico Ltd nicht zufrieden war.
    Jetzt muss man aber auch klar feststellen, dass die Generierung von Forenmembern eher nicht zum Überleben von Richard beiträgt.
    Das Urteil zu seinen Leistungen ist positiv. wenn du genau zuhörst, was er dir sagt.

  7. #26
    Avatar von JohnHarlekin

    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    Hmmm also ich bin eher unsicher geworden.. Von Knut wurde mir tatsächlich besagter Gattermann empfohlen, der hier als sehr unseriös bis akzeptabel dargestellt wurde.

    Ist er ein Betrüger???

    Gibt es nicht ein paar Leute die von ernsthaften Erfahrungen zu berichten haben?

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Hmmm also ich bin eher unsicher geworden.. Von Knut wurde mir tatsächlich besagter Gattermann empfohlen, der hier als sehr unseriös bis akzeptabel dargestellt wurde.

    Ist er ein Betrüger???

    Gibt es nicht ein paar Leute die von ernsthaften Erfahrungen zu berichten haben?
    Dann nimm doch den Gattermann.
    Sagen wir mal so, deine Erfahrungen werden wir hier eher nicht lesen.

  9. #28
    Avatar von JohnHarlekin

    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    Versteh mich nicht falsch, ich vertraue eher aktive Member. Sag mir deine ehrliche Meinung...

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, ich vertraue eher aktive Member. Sag mir deine ehrliche Meinung...
    Meine ehrliche Meinung?
    Kontaktiere den Tramaico. Jammer aber nicht rum, wenn er dir sagt, dass dein Anliegen keine Chance auf Erfolg hat.

  11. #30
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von JohnHarlekin Beitrag anzeigen
    Hmmm also ich bin eher unsicher geworden.. Von Knut wurde mir tatsächlich besagter Gattermann empfohlen, der hier als sehr unseriös bis akzeptabel dargestellt wurde.

    Ist er ein Betrüger???

    Gibt es nicht ein paar Leute die von ernsthaften Erfahrungen zu berichten haben?
    Knut kenne ich nicht. Vielleicht ist es Gattermann persönlich inkognito. Sonst hätte er Richard (Tramaico) nicht diskreditieren müssen. Das sind so Leute, die jeden, der sie irgendwie kritisiert mit handfesten Drohungen überziehen, und wurden hier im Forum aus gutem Grund regelmässig aussortiert. Vor einem Jahrzehnt hat der hier nur Ärger gemacht. Jemand hatte meiner Erinnerung nach recherchiert, ob der Volljurist sein könnte, je in Deutschland in der Anwaltskammer war, oder gar ein Hochstapler.

    Es mag zwar sein, dass Richard hier den ein oder anderen Kunden aquiriert, das dürfte allerdings nur ein Bruchteil seiner Kunden sein, der Mehrwert für das Forum für seine ausführlichen Ratschläge aber ein Vielfaches höher zu bewerten. Ich kenne den zwar nicht persönlich, aber über so viele Jahre in diesem Forum, dass ich für ihn die Hand ins Feuer legen würde, dass er den best möglichen Job in Visa-Angelegenheiten macht. Wenn die Sache nach den Angaben deines Freundes kritisch werden würde, würde er ihm das definitiv sagen und vor dem Remonstrieren versuchen, die Sache wasserdicht zu machen oder vorläufig auf Eis zu legen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin möchte mich besuchen kommen
    Von ThaiKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.14, 00:27
  2. Meine Schwägerin möchte uns besuchen..aber
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 23:26
  3. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43
  4. Das ewige Thema - aber nicht mit Leo!
    Von Uhu33 im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:23
  5. bin neu hier, möchte mich vorstellen
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 22:06