Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Bankvollmacht für Thai-Freundin

Erstellt von Peter500, 20.11.2018, 15:39 Uhr · 55 Antworten · 2.573 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von Maiday2 Beitrag anzeigen
    wenn sie schnell jemand finden im thailändischen Unfallkrankenhaus, die etwas aus der ADAC Karte herauslesen können . .
    eine scharfe, junge Krankenschwester (Fon oder Daeng oder Muu) liest da sicherlich "ACDC" ... u. summt sich eins

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.121
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Interessant. Wir haben bei der Bangkok Bank ein Gemeinschaftskonto mit Online-Banking. Ein sog. Oder-Konto, bei dem jeder alleine komplett verfügen kann. Bei Und-Konten geht Online-Banking logischerweise nicht.

    So, ich war heute in der Bangkok Bank,ich bin seit 28 Jahren dort Kunde und habe genau solange ein Schließfach,und kenne die Filialleiterin seit langem!

    Habe also noch einmal nachgefragt,mit dem Hinweis das ein Bekannter in dem Fall "changnoi17" ein solches Konto hätte!

    NEIN das gibt es in dieser Konstellation nicht!! Sie hat auf meine Bitte hin in Bangkok bei der Hauptzentrale noch einmal nachgefragt!

    Antwort: NEIN ,gibt es NICHT!

    Aber wenn Du ein solches haben solltest ,ist vielleicht Dein Schwiegervater dort im Aufsichtsrat ???

  4. #53
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.801
    Ml, habe da keinerlei Beziehungen....das Konto gibt es so, auf beide Namen und mit online Banking.

  5. #54
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.701
    Ich glaube ihm das, denn es gibt so viele Dinge die normalerweise laut Gesetz nicht sein dürften, aber trotzdem existent sind. Das ist so in Thailand

  6. #55
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.121
    Na, denn....!

    Das ist so in Thailand...Auch bei Banken....Na ja !

    Gruß
    Buddy

  7. #56
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.643
    Dazu kann ich sagen, ich hatte mit meiner Freundin ein "gemeinsames" Konto bei der GSB-Bank, wobei wir beide zeichnungsberechtigt waren, d.h., ich alleine kann nicht entscheiden, beide jedoch schon..................

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Visa für Thai-Freundin erteilt! :)
    Von blacky258 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 08:14
  2. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29
  3. Buch Englisch lernen für Thais
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:49
  4. Sprachkurs Deutsch für Thai . gesucht
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 10:46
  5. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43