Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Aufenthaltsbescheinigung

Erstellt von Tristan1982, 25.02.2013, 11:16 Uhr · 188 Antworten · 14.321 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Farang777

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    google halt mal bukeo Thailand Forum. Denke er ist nicht in jedem gesperrt.

    Bin gerade verwirrt. Erst wird er hier im Forum als Ansprechpartner für diverse Angelegenheiten rund um die Heirat gepriesen, dann sehe ich das er gesperrt ist und in einem Thread wird er als "Internetkrimineller" bezeichnet.

    Das nützt einem ja wenig wenn man ihn kontaktieren wenn man nicht weiß warum er gesperrt wurde und was da los ist. Und ihr nickt taucht bei den Lobesworten auf den User auch oft auf und Sie sind nun auch gesperrt. Gibt es da einen Zusammenhang?

    Kann man erfahren was es damit auf sich hat? Warum genau wurde denn der User Bukeo gesperrt?

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Farang777 Beitrag anzeigen
    ...
    Der Hinweis war "google halt mal bukeo Thailand Forum. Denke er ist nicht in jedem gesperrt.".

    Hier ist er gesperrt, weil es die Moderation so entschieden hat.
    Die Formulierung " ... nicht in jedem ... " laesst ahnen, dass seine Sperre hier kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums ist.

    Ansonsten: Du wirst ihn in den Weiten des Netzes finden.
    Hier allerdings wird das Thema sicher nicht weiter vertieft.
    Soweit klar?

  4. #183
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Farang777 Beitrag anzeigen
    Bin gerade verwirrt. Erst wird er hier im Forum als Ansprechpartner für diverse Angelegenheiten rund um die Heirat gepriesen, dann sehe ich das er gesperrt ist und in einem Thread wird er als "Internetkrimineller" bezeichnet.

    Das nützt einem ja wenig wenn man ihn kontaktieren wenn man nicht weiß warum er gesperrt wurde und was da los ist. Und ihr nickt taucht bei den Lobesworten auf den User auch oft auf und Sie sind nun auch gesperrt. Gibt es da einen Zusammenhang?

    Kann man erfahren was es damit auf sich hat? Warum genau wurde denn der User Bukeo gesperrt?
    Das läuft und lief auf einer anderen Ebene. ...und wenn du schon mal ein Thread gefunden hast in dem er so bezeichnet wurde, dann weißt du schon mal halbwegs um welches Thema die Diskrepanz herrscht. Wenn du dich in diesem Forum eingelesen hast, gibt noch einige andere Thread`s meist aus dem Zeitraum des letzten halben Jahres, die die Gründe/Vorwände der Sperrung meist beiläufig behandeln.
    (politische Ansichten, die ins private Umfeld gezogen wurden - so der Vorwurf beider Parteien)

  5. #184
    Avatar von Farang777

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Hinweis war "google halt mal bukeo Thailand Forum. Denke er ist nicht in jedem gesperrt.".

    Hier ist er gesperrt, weil es die Moderation so entschieden hat.
    Die Formulierung " ... nicht in jedem ... " laesst ahnen, dass seine Sperre hier kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums ist.

    Ansonsten: Du wirst ihn in den Weiten des Netzes finden.
    Hier allerdings wird das Thema sicher nicht weiter vertieft.
    Soweit klar?
    Das hatte ich soweit schon verstanden das ich ihn google könne. Außerdem wurde hier ja ein Link zu der Agentur von dem eingestellt. Von daher kein Problem, klar wüsste ich wie ich den Kontaktieren könnte.

    Die Frage bezog sich aber eher darauf das er in einem anderen Thread in diesem Forum als Internetkrimineller bezeichnet wurde - und ob es von daher der Kontakt überhaupt Sinn macht. Man müsste dazu wissen ob sich die Vorwürfe auf eben diese Sachen mit den Heiratsangelegenheiten beziehen.

    Es macht doch wenig Sinn das ganze damit abzutun das es nicht weiter vertieft werden solle - es geht ja nicht um Vertiefung sondern einzig und allein um Aufklärung, Information welche Angaben in diesem Forum nun stimmen und welche nicht. Das muss man nicht vertiefen sondern nur kurz Erklären, ein Satz würde sicher genügen. Wenn man Google zu dem Thema Heirat ohne EFZ befragt kommt man eben zu diesem Forum hier und man ließt in vielen Threads von 2011/2012 das man sich an diesen User wenden sollte. Dann ließt man aber das der User gesperrt wurde und eben mit oben genannter Formulierung tituliert wird. Das alles spielt sich nicht in den Weiten des Netzes ab, sondern alles in diesem Forum. Es wäre von daher hilfreich zu erfahren was vorgefallen ist und was nun stimmt? Es heißt immer mal soll Suchfunktion benutzen aber wenn man das tut stößt mit in dem Fall hier auf absolult widersprüchliche Angaben in ein und demselben Forum, da wäre etwas Aufklärung doch nicht schlecht.

  6. #185
    Avatar von Farang777

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das läuft und lief auf einer anderen Ebene. ...und wenn du schon mal ein Thread gefunden hast in dem er so bezeichnet wurde, dann weißt du schon mal halbwegs um welches Thema die Diskrepanz herrscht. Wenn du dich in diesem Forum eingelesen hast, gibt noch einige andere Thread`s meist aus dem Zeitraum des letzten halben Jahres, die die Gründe/Vorwände der Sperrung meist beiläufig behandeln.
    (politische Ansichten, die ins private Umfeld gezogen wurden - so der Vorwurf beider Parteien)
    Achso ok danke. Dann werd ich mal noch etwas weiter lesen und gehe schon mal davon aus das die Bezeichnung "Internerkrimineller" nichts mit seinem Angebot bzgl. Heirat zu tun hat.

  7. #186
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich kenne Bukeo aus Chiang Mai persoenlich und kann nur sagen,er ist ein netter,vertrauenswuerdiger Typ!

  8. #187
    Avatar von Farang777

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ich kenne Bukeo aus Chiang Mai persoenlich und kann nur sagen,er ist ein netter,vertrauenswuerdiger Typ!
    Ok danke vielmals für den Hinweis! Das ist doch mal eine Aussage und dem Profil zu entnehmen (nicht gesperrt und viele Beiträge ) kann man was auf die Aussage geben.

  9. #188
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Farang777 Beitrag anzeigen
    Ok danke vielmals für den Hinweis! Das ist doch mal eine Aussage und dem Profil zu entnehmen (nicht gesperrt und viele Beiträge ) kann man was auf die Aussage geben.
    Sein Ehebegeleitservice war nicht der Grund fuer seine Sperre.
    Ob Du den beruhigt in Anspruch nehmen kannst, vermag von der Moderation niemand verbindlich sagen.
    Ich persoenlich tendiere zu "Ja.".

    Ansonsten gibt es zu Menschen/Nicks in der Regel immer unterschiedliche Meinungen.
    Was fuer den einen ein feiner Kerl ist, kann fuer den anderen ein Lump sein.

    Solltest Du weitere Nachfragen haben, dann nutze bitte das Kontaktboard.
    Danke.

  10. #189
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ... ein netter,vertrauenswuerdiger Typ ...
    ... droht aber nach meinem Verstaendnis nicht damit, dass Forum nittaya.de in TH anzuzeigen und via MICT wegen des Zulassens abweichender politischer Meinungen von TH aus zu blocken, die Moderatoren des Forums wegen LM zur Fahndung ausschreiben zu lassen (und damit beim naechsten TH-Besuch am Flughafen verhaften zu lassen).*

    Ja, damit ist er nicht allein, dass haben auch schon andere formuliert.
    Macht es das aber besser?

    Wie Du einen Proxy oder VPN einrichtest - was Du nach Blocken des Forums braeuchtest - ist Dir bekannt?
    Falls nicht, dann mach dazu bitte einen eigenen Thread auf.


    * die anderen Machenschaften lasse ich mal aussen vor

    Dieser Thread bleibt geschlossen.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltsbescheinigung ?? (Wo)
    Von altf4 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 08:00
  2. Melde- bzw. Aufenthaltsbescheinigung
    Von ph986 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 16:32