Ergebnis 1 bis 5 von 5

Arbeiten in Thailand

Erstellt von maximilian, 09.03.2016, 12:36 Uhr · 4 Antworten · 974 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maximilian

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    2

    Arbeiten in Thailand

    Maximilian,

    Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet. Nun möchte ich für längere Zeit oder für länger in Thailand leben und arbeten.

    Wer kennt Kontaktpersonen oder Ansprechpartner, Adressen zu diesem Themenbereich

    Viele Grüße Max

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von maximilian Beitrag anzeigen
    Ich habe in Deutschland als Fernsehredakteur und Produzent für wissenschaftliche Dokumentationen und Reisedokumentationen gearbeitet. Nun möchte ich für längere Zeit oder für länger in Thailand leben und arbeten.

    Wer kennt Kontaktpersonen oder Ansprechpartner, Adressen zu diesem Themenbereich
    lieber Max - demnächst willkommen in Thailand; hattest Du während Deiner beruflichen Tätigkeit nicht daran gedacht, Dir ein Netzwerk aufzubauen, worauf Du jetzt viel leichter (spezialisiert) zurückgreifen könntest und Dir die Fragestellung an den breit gefächerten Nittaya- Melting Pot erspartest?

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    erinnert mich spontan an

    Cinematic Travel Video Bloggers


  5. #4
    Avatar von maximilian

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    2
    Ich habe mein Netzwerk, aber bisher war Thailand noch nicht in meinem Focus. Und die Wünsche sind ja in diesem Fall sehr speziell.

  6. #5
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Wenn man sich einmal die Thai Fernsehkanäle anschaut, dann kommen da wissenschaftliche Dokumentationen nur selten vor. Bei Reisedokumentationen geht es hauptsächlich um Essen. Sicherlich ein etwas anderes Format als in Europa.

    Habe leider keine Kontakte, aber in Town in Town (Bangkok) gibt es viele TV Produktionsfirmen. Die kann man leicht in einer Tagestour abgrasen. Grundkenntnisse in Thai schaden sicherlich auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand
    Von olsig11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 17:26
  2. ARBEITEN IN THAILAND ????
    Von eliasx99x im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 10:56
  3. Arbeiten in Thailand
    Von Tomad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 00:16
  4. Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.
    Von Alweni Callcenter im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:32
  5. Arbeiten in Thailand/neue Vorschriften
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 19:52