Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Arbeiten in Thailand?

Erstellt von Tumtam, 16.03.2005, 12:35 Uhr · 24 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Arbeiten in Thailand?

    Was meinst du aber, wieviele von diesen E-Mails tatsächlich aus Thailand kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Arbeiten in Thailand?

    Das Gewerbe habe ich in Deutschland angemeldet.
    nein, dann benötigst du keine Arbeitserlaubnis in Thailand, da du ja für keine thail. Firma tätig bist, sondern nur eben deine Arbeit für deine deutsche Firma machst.
    Das machen z.B. Einkäufer, die auf internationale Messen geschickt werden, andauernd - die senden Mails, Faxe usw. an die deutsche Firma - benötigen ebenfalls dazu keine thail. Arbeitserlaubnis.
    Deine thail. Frau benötigt jedoch für das Gewerbe in Deutschland eine Erlaubnis - hier sind dann die deutschen Gesetze zu beachten.

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Arbeiten in Thailand?

    Bukeo, wenn er dauerhaft von dort tätig wird ist es aber etwas anderes als ein Reisender.

  5. #24
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Arbeiten in Thailand?

    Habt ihr den Beitrag nochmal hochgeholt

    Der Kollege Tumtam geht seit seinem Eingangsbeitrag ja gar nicht mehr drauf ein :???:

    Und ich frage mich auch: Was soll die Nummer hier? Er kann Faxe und Mails verschicken bis er schwarz wird, das verbietet ihm kein Thaigesetz!!

    Gewerbe, was fuer ein Gewerbe den??

    @ Tumtam

    Falls du deine Frage ueberhaupt noch beantwortet haben willst ?
    Was machst du den ( ausser Mails verschicken )?
    Verkaufst du irgendwelche Waren? ( Von wo nach wo? )
    Dienstleistung? ( Rechtsberatung? Immobillien? Touristik?... )
    Hersteller, Factory??
    usw, usw....


    Mails und Faxe verschicken - die Info is ein bissel duenn musst schon konkreter werden, weil - Faxe und Mails kannste so ziemlich aus jedem Land verschicken ohne ein Gewerbe anmelden zu muessen

  6. #25
    IEC
    Avatar von IEC

    Re: Arbeiten in Thailand?

    FYI: Hier gibts noch was konkretes zum Thema drüben arbeiten. Der Thread heisst "Traumjob Thailand". Bin bei der Recherche nach einem Job in BKK drauf gestoßen und habe dabei auch dieses Forum entdeckt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand?
    Von Boemski8 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 06:03
  2. Arbeiten in Thailand
    Von olsig11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 17:26
  3. arbeiten in thailand
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 13:53
  4. Arbeiten in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:30
  5. ARBEITEN IN THAILAND ????
    Von eliasx99x im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 10:56