Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Arbeiten oder eifach nur Ehemann

Erstellt von Kamoi, 25.03.2008, 10:59 Uhr · 10 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. #11
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Arbeiten oder eifach nur Ehemann

    Zitat Zitat von Kamoi",p="575579
    So wie ich das sehe gibt es hier zum Thema Arbeit eine große Grauzone.Nun meine Frage:
    Wenn meine Frau ein Geschäft hat,gleich welcher Art,und ich einfach nur Ehemann bin.Was darf ich und was nicht?Wie muß mein Visa aussehen?Darf man die Geschäftsräume betreten oder sich dort aufhalten oder ist dies auch schon strafbar wenn man mit seiner Frau halt 24 Std. zusammen ist.
    Wo ist da die Grauzone? Ohne Arbeitserlaubnis darfst du nicht arbeiten, völlig egal ob du Ehemann bist. Im Laden aufhalten darfst du dich, aber du darfst nicht kassieren, Kunden beraten, das Personal anleiten, Ware einräumen oder auszeichnen. Die Trennlinie zwischen Arbeit und Nicht-Arbeit ist relativ klar. Und wenn es sich um einen richtigen Laden mit Kundenverkehr handelt tut man auch gut daran sich daran zu halten.

    Welche Tätigkeiten liegen denn deiner Meinung nach in der Grauzone?

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutschen Ehemann suchen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 07:30
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46