Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Arbeiten erlaubt?

Erstellt von iang, 29.05.2010, 12:46 Uhr · 13 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Arbeiten erlaubt?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="864053
    Zitat Zitat von Silom",p="864046
    Zitat Zitat von phi mee",p="863991
    Im Prinzip dürfte ich ja dann nach der Landung auch nicht mehr die Koffer schleppen, sondern muss das die Mia machen lassen und einfach nur hinterher stolzieren.



    phi mee
    D.h. aber auch, dass ich meine ehelichen nächtlichen Pflichten nicht nachkommen muss. ;-D
    Was sich im ersten Moment gut anhört, bekommt man sofort als Dämpfer zurück, denn das würde dann auch aussereheliche Aktivitäten verbieten. - Diese Spielverderber.
    Sehe ich völlig anders! Das ist schließlich keine Arbeit sondern Vergnügen. Somit gehört das sogar zu den erwünschten Pflichten des Touristen. Manchmal wird allerdings eine kleine Vergnügungssteuer fällig. ;-D

    Wenn stolzieren als Arbeit ausgelegt wird dann müssen meine Mädels mich eben demnächst grundsätzlich in einer Sänfte tragen!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Arbeiten erlaubt?

    Zitat Zitat von phi mee",p="864072

    Sehe ich völlig anders! Das ist schließlich keine Arbeit sondern Vergnügen. Somit gehört das sogar zu den erwünschten Pflichten des Touristen.
    Danke für die Aufklärung. Ich wusste schon damals, als ich ein zart gehauchtes "Falang no work" vernahm, dass dieses Land einfach nur das Paradies sein kann.

  4. #13
    Avatar von iang

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    33

    Wink

    janee, is klar.... konnte mich gerade noch in der tastatur verbeissen, um nicht vom hocker zu fallen. :-)

    das nenn ich kompetenz!

    im ernst, ist darueber etwas bekannt?
    ein kumpel redet seiner mia seit jahren ein, dass er verhaftet wird, wenn er etwas anpackt...

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    iang, das ist eine gute Idee, die ich umgehend übernehmen werde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Birma erlaubt Handys
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 12:29
  2. Harpunieren erlaubt?
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:53
  3. Kritik erlaubt
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:26
  4. Küssen erlaubt?
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:23