Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Antwort der Botschaft,wie lange

Erstellt von Kamoi, 09.06.2009, 15:03 Uhr · 26 Antworten · 3.513 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Antwort der Botschaft,wie lange

    @ All
    Hab da mal ne Frage an alle die bis jetzt mit der Botschaft in Bkk zu tun hatten.Wenn ich eine Mail an die Botschaft schicke,wie lange habt ihr auf eine Antwort warten müssen.Oder ist es auch schon mal vorgekommen das ihr gar keine Antwort bekommen habt.Fühle mich im Augenblick ein wenig vera....t.Warte auf eine wichtige Antwort und nix passiert.Bin ziemlich ratlos.Was soll ich machen?Versuchen anzurufen oder alle 2 Tage die gleiche Mail schreiben,in der Hoffnung das ich mal ne Antwort bekomme?


    Kamoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Ich denke mal um eine vernünftige Antwort zu bekommen, solltest du mal schreiben was du wann angefragt hast?

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Zitat Zitat von Kamoi",p="734570
    @ All
    Hab da mal ne Frage an alle die bis jetzt mit der Botschaft in Bkk zu tun hatten.Wenn ich eine Mail an die Botschaft schicke,wie lange habt ihr auf eine Antwort warten müssen.Oder ist es auch schon mal vorgekommen das ihr gar keine Antwort bekommen habt.Fühle mich im Augenblick ein wenig vera....t.Warte auf eine wichtige Antwort und nix passiert.Bin ziemlich ratlos.Was soll ich machen?Versuchen anzurufen oder alle 2 Tage die gleiche Mail schreiben,in der Hoffnung das ich mal ne Antwort bekomme? :computer:


    :nixweiss: Kamoi
    einfach das selbe noch einmal als erinnerung schicken.

    z.b.

    zur erinnerung mein anschreiben/mail
    vom xx.xx.2009

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Zitat Zitat von ernte",p="734573
    Ich denke mal um eine vernünftige Antwort zu bekommen, solltest du mal schreiben was du wann angefragt hast?
    Das ist sogar extrem entscheidend

  6. #5
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Na gut vielleicht bin etwas ungeduldig aber was ist so schwer eine Mail zu beantworten.Warte eine Woche,und denke das meine Mail,die wahrscheinlich eine von ???? ist,untergegangen ist obwohl wenn man alle Mail nacheinander liest,kann sie nicht so einfach weg sein.

  7. #6
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Ich hatte innerhalb 24 Std. eine Antwort auf meine Mail. (Vietnamesische Botschaft)

  8. #7
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Botschaft BKK 1999-2000 groessere Aktion mit ner Rueckfuehrung eines Querschnittsgelaehmten Expats , Kumpel von mir .
    Habe im laufe der Monate zig Mails und Faxe geschickt NIE Antworten erhalten !!!
    Bei den persoenlichen Besuchen hiess es jedesmal, nichts angekommen !

  9. #8
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Also obwohl sie mich dort nicht "leiden" mögen, die Antwort kommt immer innerhalb von 2 Tagen. Egal welche Abteilung.

  10. #9
    Khun_Dio
    Avatar von Khun_Dio

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    Zitat Zitat von garni1",p="734597
    Also obwohl sie mich dort nicht "leiden" mögen, die Antwort kommt immer innerhalb von 2 Tagen. Egal welche Abteilung.
    Vielleicht solltest Du mal schreiben, auf was für eine Antwort Du wartest und - wenn es einen Dritten betrifft - ob Du eine Vollmacht vorgelegt hast? Irgendwo habe ich mal etwas von einer Untätigkeitsklage gehört, kann das sein?

  11. #10
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Antwort der Botschaft,wie lange

    @Khun_Dio
    Es betrifft mich und meine Verlobte.Werde nochmal 1-2 Tage warten,und dann nochmal schreiben.Möchte eigentlich eine bestimmte Person dort mit meiner Mail erreichen und zwar die mit der ich mich im April unterhalten habe.Nur weiß ich nicht wer die Mail dort checkt.Finde es trotzdem sch...das man einen so warten läßt.Kein schönes Gefühl wenn nicht weiß ob es überhaupt irgendwie weiter geht oder nicht.
    Kamoi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 18:27
  2. Antwort von Deutsche Botschaft BKK ?
    Von romario70 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 13:41
  3. Botschaft nicht gleich Botschaft
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 08:18
  4. Antwort von OTTO
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 04:28