Umfrageergebnis anzeigen: Sind solche Informationen wichtig und sinnvoll ?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    58 98,31%
  • Nein

    1 1,69%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Anregungen und Kritik - Umfrage

Erstellt von CNX, 07.01.2004, 02:54 Uhr · 54 Antworten · 17.557 Aufrufe

  1. #41
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Finde ich auch net so gut Visitor, wenn dann in den stänkerboard damit, aber gleich löschen? Warum? Weil es moderatorenboxen ist? (oder sowas in der art)

    Ist hier nicht gleiches recht für alle? Würdest du es auch löschen wenn zwei andere aneinander geraten wären?

    Macht sowas nicht auch ein forum aus, das man meinungsverschiedenheiten hat aber zum schluss die chance hat sich wieder zu vertragen?



    Gruss ein fragender Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    @Rawaii
    Hier geht es um die Führung des Forums und eine Info welche eigentlich gar nicht gegeben werden sollte.

    Ist hier nicht gleiches recht für alle? Würdest du es auch löschen wenn zwei andere aneinander geraten wären?
    Auch bei Anfragen "anderer" Mitglieder auf Löschung oder Editierung eigener Beiträgen bin ich schon tätig geworden und kam diesem Wunsch, sofern ich ihn nachvollziehen konnte, nach. Ist zwar nur sehr, sehr selten Vorgekommen, gab es aber schon. So auch bei diesem hier.

    Ist bisher wohl noch nie jemandem aufgefallen mal abgesehen von den betroffen. :P

    Gruß,
    Der Visitor

  4. #43
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Verstehe ich das jetzt richtig, es wird zukünftig ein Unterforum dieses Unterforums geben? Gibt es dann bald auch noch ein Unter-Unter-Unterforum?

    Und ich stimme im übrigen Rawaii zu: Einen solchen Streit ganz zu löschen finde ich nicht gut.
    Für mich hat das immer den unangenehmen Beigeschmack der Zensur. Erst zofft sich CNX mit Jinjok, dann wird verlangt dass es gelöscht wird und es wird auch tatsächlich gelöscht. Damit können doch diejenigen, die es bisher nicht gelesen haben, nicht mehr selbst ein Bild davon machen und entscheiden, ob CNX nun eine Mimose ist oder nicht.

  5. #44
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Naja chak, ich würd es nicht unbeding so ausdrücken, den satz mit CNX......

  6. #45
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117989
    Naja chak, ich würd es nicht unbeding so ausdrücken, den satz mit CNX......
    Hallo Rawaii,

    lass ihn mal. Hamburg, Fischmarkt .....

    Besser Blume wie glitschiger Aal.

    Gruss
    C N X

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Zitat Zitat von Chak",p="117983
    ...Und ich stimme im übrigen Rawaii zu: Einen solchen Streit ganz zu löschen finde ich nicht gut.
    Für mich hat das immer den unangenehmen Beigeschmack der Zensur....
    im gegensatz zu euch 2en finde ich die löschung im konkreten falle für richtig.
    eine unstimmigkeit/falsche schlussfolgerung braucht nicht auf dauer dokumentiert werden.
    an der deinigen ausdrucksweise für cnx ist offensichtlich geworden, dass in diesem falle
    jeder indiviuell was anderes hineininterpretiert.

    gruss

  8. #47
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Zitat Zitat von CNX",p="117991
    Zitat Zitat von Rawaii",p="117989
    Naja chak, ich würd es nicht unbeding so ausdrücken, den satz mit CNX......
    Hallo Rawaii,

    lass ihn mal. Hamburg, Fischmarkt .....

    Besser Blume wie glitschiger Aal.

    Gruss
    C N X
    War das jetzt notwendig?
    Muss ich daraus jetzt schließen, dass du, wenn du Kritik nichts mehr entgegenzusetzen hast, persönlich wirst? Dann ist es ohnehin besser, dass du dein Moderatorenamt niedergelegt hast, denn dann bist du offensichtlich dafür ungeeignet.
    Soviel zum Thema "Kritik erwünscht".

    Rawaii, entschuldige, der zweite Absatz war natürlich nicht deine, sondern alleine meine ergänzende Meinung.

  9. #48
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Hallo Chak,

    sorry, dass von Dir war wohl nicht persönlich :O

    Was hast Du gegen ein leckeres Aalgericht mit ansprechender Blumendekoration. Müssen ja keine Mimosen sein.
    Soviel mal dazu.

    Hier bei uns sagt man kurz und bündig "kotz dich aus". Was willst Du mit Deiner laufenden Nachtreterei eigentlich erreichen.

    Soviel zum Thema "Kritik erwünscht".
    Was kritisierst Du jetzt eigentlich ? Geht es Dir um meine Person oder das Board. Sag konkret was Dir nicht passt - dann reden wir weiter.

    Allerdings auch nur, wenn das ganze in die entsprechende Rubrik verlegt wurde.

    Gruss
    C N X

  10. #49
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Zitat Zitat von CNX",p="118013
    Hallo Chak,

    sorry, dass von Dir war wohl nicht persönlich :O

    Was hast Du gegen ein leckeres Aalgericht mit ansprechender Blumendekoration. Müssen ja keine Mimosen sein.
    Soviel mal dazu.
    Nein, das war es nicht, denn wenn du mal genau lesen würdest, was ich schreibe, dann habe ich dich ja eben gerade nicht als Mimose bezeichnet sondern geschrieben
    Damit können doch diejenigen, die es bisher nicht gelesen haben, nicht mehr selbst ein Bild davon machen und entscheiden, ob CNX nun eine Mimose ist oder nicht.
    Im übrigen bin ich kein großer Freund von Aalgerichten, aber ich bin ja auch kein echter Hamburger, entgegen deiner vorschnellen Schlussfolgerung aufgrund meines Wohnortes.

    Hier bei uns sagt man kurz und bündig "kotz dich aus". Was willst Du mit Deiner laufenden Nachtreterei eigentlich erreichen.

    Soviel zum Thema "Kritik erwünscht".
    Was kritisierst Du jetzt eigentlich ? Geht es Dir um meine Person oder das Board. Sag konkret was Dir nicht passt - dann reden wir weiter.
    Wieso laufende Nachtreterei? Ich hoffe, man darf weiterhin kritik äußern. Dass sie dir allerdings nicht genehm ist, hast du mit deinem Posting ja eben gerade wieder bewiesen.
    Außerdem sind deine Forderungen irgendwie widersprüchlich. Einerseits willst du, dass ich aufhör, andererseits willst du, dass ich mich äußere. Vielleicht entscheidest du dich erstmal was du willst?
    Im übrigen habe ich ja zu Genüge geschrieben, was mich stört. Vielleicht liest du einfach nochmal nach?
    Außerdem widerstrebt es mir mir von dir sagen zu lassen wann ich schreiben soll:
    Allerdings auch nur, wenn das ganze in die entsprechende Rubrik verlegt wurde.

  11. #50
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    Hallo Chak,

    vielleicht ist da wirklich in der "Hitze des Gefechtes" etwas falsch bei mir angekommen. Habe nach einer kurzen Nacht einen sehr hektischen Arbeitstag. Hoffe das Du eine Entschuldigung diesbezüglich akzeptierst.

    Das mit der Nachtreterei lasse ich allerdings mal so stehen. Auch will ich dir nicht vorschreiben, wann du schreiben sollst. Bin nur der Meinung, dass wir dafür einen geeigneteren Platz haben.

    Gruss
    C N X

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 00:31
  2. CD Kritik: Boo von Slur
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:34
  3. Kritik an Thailand
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 08:38
  4. Kritik erlaubt
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:26