Umfrageergebnis anzeigen: Sind solche Informationen wichtig und sinnvoll ?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    58 98,31%
  • Nein

    1 1,69%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Anregungen und Kritik - Umfrage

Erstellt von CNX, 07.01.2004, 02:54 Uhr · 54 Antworten · 17.559 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Zitat Zitat von Chak",p="117622
    Wie soll man das beurteilen können, wenn alles geheimgehalten wird?
    Kann etwa CNX nicht mehr selbst antworten, weil gewisse Kreise ihn zum Schweigen gebracht hat, oder warum müssen DomTravel hier auf dem Board und Matthi ständig per PN für ihn antworten?
    Die Angelegenheit wird immer mysteriöser.....
    hallo chak,

    frage mich auch was willste eigentlich die ganze zeit brurteilen,
    du warst doch gestern den ganzen vormittag auch live dabei und kannst dir bis dato
    noch kein bild machen....... :???:

    jetzt plaudere noch aus cnx wurde virtuell meuchlings eledigt, dann ist die sache allerdings mysteriös,
    so du sie dazu gemacht hast... ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Ich denke, es bringt auch nichts mehr, dies hier weiter zu verfolgen und noch breiter zu treten als es ohnehin schon ist.

  4. #33
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Tira, ich finde die ganze Angelegenheit einfach nur lächerlich.

    Und so wie Domtravel die Sache angeht "Er sagt so ist es und damit fertig" entspricht nicht meinem Anspruch an eine freie Meinungsäußerung, von der doch ein Internetforum lebt. Oder wollt ihr hier eine autoritär geführte Gesprächsrunde?

    Außerdem, wieso bin ich derjenige, der Sache hier breittritt, und nicht diehenigen, die mit ständig antworten?

  5. #34
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Ja Chak ! Selbstverständlich ! Du hast natürlich wieder mal völlig Recht ! Wie immer !

  6. #35
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Hi Chak,
    Ich habe heute enorme Probleme mit meinem Dickdarm, wollte dir das nur kurz übermitteln, nicht dass du dich übergangen fühlst. Ich bin ebenso, wie du für ein offenes Forum, ergo für einen offenen Dialog.
    In diesem Sinne ein fröhlisches Posten ;-D ;-D

    dein Jak

  7. #36
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Hallo CNX !
    Finde es ausgesprochen schade, dass du dich nicht mehr hast umstimmen lassen. :-( Dennoch hat man natürlich deine Entscheidung zu respektieren !
    Mein Respekt hast du allemal !
    Hoffe zumindest sehr, dass du wenigstens als normaler Member dem Forum erhalten bleibst !

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Jemand reisst sich ein Bein aus und bekommt neben der wohlverdienten Anerkennung von verschiedener Seite verbale Tritte.

    Die Reaktion darauf ist absolut normal und menschlich.

    Gerade ich neige gerne dazu jemandem die Brocken vor die Füße zu schmeißen, wenn wer auch immer sich mit meinem Tun und Handeln nicht einverstanden zeigt.

    Hatte schon mehr als einmal auf diese Art einen guten Job auf’s Spiel gesetzt.

    Will damit nur sagen, dass ich für die Reaktion von CNX vollstes Verständnis habe.

    Nicht nur ich, sondern sehr viele andere würden wahrscheinlich ebenso reagiert haben.

    Umso mehr gebührt aber demjenigen Dank und Anerkennung, der trotz vergleichbarer Widrigkeiten über einen langen Zeitraum, sich nicht entmutigen lässt und nicht die Flinte in’s Korn wirft, sondern nach wie vor seinen Beitrag zum Erhalt dieses Forums zur Freude von uns allen leistet.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Hatte den Thread nicht näher beachtet, dachte das es halt normale Meinungsverschiedenheiten seien...

    Ich sag´s mal mit alhash´s Worten:

    Alter, mach´ weiter.

    Michael

  10. #39
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    [mod:5f2bc50cda="Visitor"]Themen in diesem Forum werden als "Wichtig" markiert um sie in der Themenhierachie oben zu halten. Eine andere Möglichkeit hierfür gibt es bislang noch nicht.

    Ein Informatinssuchender hat somit die Infothemen stets zu oberst und muss sich nicht durch etliche Diskussionsseiten seine gesuchten Infos zusammentragen.

    Ein Unterforum für die bislang als "Wichtig" gekennzeichneten Infothemen ist geplant.

    Sollten zu den Infothemen Zusatzinformationen oder ergänzenden Infos gegeben oder gewünscht werden, kann selbstverständlich im Forum ein neues Thema hierfür eröffnet werden, daher auch die Sperrung dieser Themen.

    Gruß,
    Der Visitor[/mod:5f2bc50cda]

  11. #40
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Anregungen und Kritik - Umfrage

    [mod:a028dc3380="Visitor"]Wer auf der Suche ist: Der Moderatorenklinsch wurde entfernt.[/mod:a028dc3380]

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 00:31
  2. CD Kritik: Boo von Slur
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:34
  3. Kritik an Thailand
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 08:38
  4. Kritik erlaubt
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:26