Umfrageergebnis anzeigen: Sind solche Informationen wichtig und sinnvoll ?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    58 98,31%
  • Nein

    1 1,69%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Anregungen und Kritik - Umfrage

Erstellt von CNX, 07.01.2004, 02:54 Uhr · 54 Antworten · 17.551 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    zunächst einmal finde ich die Einichtung eines solchen Boardes eine äußerst sinnvolle Sache.
    Ich nutze es im Grunde nicht, da ich für mich keine angebotenen Informationen mehr benötige, zumal ich mir bereits in der Kennenlernphase mit Suay angewöhnt hatte die jeweils zuständigen selbst Behörden zu fragen. Doch das ist ja bekanntermaßen nicht jedermanns Sache.
    Habe jetzt auch nicht den genauen Anlass des Zwistes verfolgt - erstaunt mich nur, daß da wirklich gegenseitige Moderatorenschelte in blauer Schrift auf blau-grauem Untergrund zu bemerken ist.
    Ich denke, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

    Ich würde es bedauern, wenn Du, CNX, Dich nun zurückziehen würdest. Solche Dinge werden ja immer von irgendwelchen seltsamen Kommentaren begleitet, dafür sind´s einfach zu viele hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    :???:
    und was machen wir jetzt ,

    machen wir das Nittaya-Forum dicht

  4. #23
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Meine persönöich Meinung nach, ist diese Sammlung von CNX in dieser Form hilfreich, zumindest für mich. Bestimmte Fragen tauchen immer wieder auf. Der Betroffene sieht halt sein Problem oft persönlich und vielleicht einzigartig. Die aldgedienten Hasen versweisen dann oft gelangweilt auf die Suchfunktion. Das emfinde ich oft als sehr mühsam, sich die Brosamen zusammen suchen zu müssen. Wenn jemand unbedingt diskutieren möchte, wo ist das Problem (wie diesen Thread) einen neuen aufzumachen. Und wenn Ihr dann später in der Suchfunktion nach Einbennung sucht und diesen Thread hier findet, sind die ganzen Beiträge sicher sehr informativ zu diesem Thema.

    @JinJok
    Vielleicht ist Deine Äusserung unwissentlich gefallen. Aber gerade Du solltest Dir vorher überlegen, was das für Folgen für die Betroffenen haben kann. Das hätte ich eigentlich von Dir erwartet.

    @all
    Ich fände es sehr bedauerlich, wenn hier ein guter, hilfreicher Kontakt wegfallen sollte. Die Arbeit die sich CNX hier gemacht hat, könnte doch vielleicht etwas sachlicher honoriert werden.

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    :bravo:@matti.
    ich fände das auch sehr bedauerlich.

    Bitte @CNX mach weiter: die hier eingebrachten
    fundierten Hinweise möchte ich nicht missen.

    Das renkt sich doch wohl hoffentlich alles wieder ein

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="117504
    Das renkt sich doch wohl hoffentlich alles wieder ein
    Ja Peter, hoffentlich !

    @CNX
    überleg' dir das bitte noch mal...
    Hoffe du machst einen Rückzieher von deinem Rücktritt und machst weiter! Man sollte immer eine zweite Chance gewähren !

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="117509
    ...@CNX
    überleg´ dir das bitte noch mal...
    Hoffe du machst einen Rückzieher von deinem Rücktritt und machst weiter! Man sollte immer eine zweite Chance gewähren !
    hallo klaus,

    mir ist nicht ganz klar, wer wem eine 2nd chance gewähren soll.... :???:

    das ist letzlich nicht entscheidend. christian ich will hier nochmals auf mein posting nr.7 verweisen....

    bleib uns hier als mod erhalten................ :bravo:

    gruss

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Wir sollten hier einen Geheim-Board aufmachen ,wo nur die Administration lesen und schreiben darf!

  9. #28
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="117556
    Wir sollten hier einen Geheim-Board aufmachen ,wo nur die Administration lesen und schreiben darf!
    Woher weißt du, dass es so etwas nicht schon gibt?

  10. #29
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    Hallo tira

    Zitat Zitat von tira",p="117518
    hallo klaus,
    mir ist nicht ganz klar, wer wem eine 2nd chance gewähren soll.... :???:
    er sich selbst... wolln wir's mal hoffen !


    Zitat Zitat von Chak",p="117546
    Was für Folgen könnten denn das sein? Handelt es sich hier etwa um geheime Informationen? :O
    auf alle Fälle wird er seine Gründe haben !


    DT

  11. #30
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Einbennung - warum gesperrt?

    oder warum müssen DomTravel hier auf dem Board und Matthi ständig per PN für ihn antworten?
    Und warum musst du hier nun ständig immer weiter nachfragen ? :???:
    Wenn du aufmerksam gelesen hast, war es ziemlich eindeutig, dass es CNX halt nicht Recht war und fertig ! Warum und weshalb tut doch gar nichts zur Sache !

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 00:31
  2. CD Kritik: Boo von Slur
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:34
  3. Kritik an Thailand
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 08:38
  4. Kritik erlaubt
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:26