Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Aktuelle Frage zu Overstay

Erstellt von Franky53, 02.09.2014, 10:38 Uhr · 108 Antworten · 9.965 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Es kann auch passieren, das die Airline Probleme macht und dich nicht mitnehmen will.wenn du länger als 30 Tage bleibst und kein Visum hast.Kann nicht Muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kineau oder was?
    DU wirst 1 Tag in BKK im Hongkong eingebuchtet bei Wassser und Brot.
    Gott sei Dank ,ich dachte schon einen Tag bei dir am Khlong ,und muss mir einen Tag dein Gelabere anhören.

    PS. Klar Kineau ,bin einer der wenigen Nicht-Millionäre hier im Forum.(übrigerns heisst das BKK-Hilton...)

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    Es kann auch passieren, das die Airline Probleme macht und dich nicht mitnehmen will.wenn du länger als 30 Tage bleibst und kein Visum hast.Kann nicht Muss.
    da es aber seit 29.August die Regelung gibt ,dass man den 30Tagestempel verlängern kann ,glaube ich das eher nicht.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das kommt außerdem mit hinzu. Richtig.
    falsch, siehe voriges Post.

    Danke für die Antworten ,natürlich habt ihr Recht ,Muffe Tourivisum.

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da es aber seit 29.August die Regelung gibt ,dass man den 30Tagestempel verlängern kann ,glaube ich das eher nicht.
    Ja, das stimmt. Aber wenn ich mich recht erinnere kostet die Verlaengerung mehr als ein 60 Tage Tourie Visa.

  7. #16
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da es aber seit 29.August die Regelung gibt ,dass man den 30Tagestempel verlängern kann ,glaube ich das eher nicht.
    den 30 tage stempel konnte man vor dem 29. august auch schon verlängern?! aber nur um 7 tage oder so?!

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    kauf dir auf alle Fälle das Ticket, Frankenheimer, wart mal ab wie es mit den Regelungen dann ausschaut und richte dich danach.....

  9. #18
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Hab schon 3 mal um einen Tag überzogen.
    Null Problem, null Kosten.

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    super, und wenn der Pass bei einem unglücklichen Unfall/Zufall im Overstay in die Hände der Polizei gelangt, kann man sich auf diese Aussage berufen? oder wie?

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend,ich verstehe nicht wie man overstay machen kann? schon gar nicht bei nur einem monat.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den IMs, den postalischen...
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 13:33
  2. Frage zu Umlauten
    Von Udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 10:33
  3. Frage zu ´Sarnpatiroop´
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 15:31
  4. Frage zu 'Der Farang'
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 19:26
  5. Eine Frage zu denic + co. ...
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 00:08