Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Achtung thailändischer Zoll

Erstellt von J.O., 09.09.2014, 14:36 Uhr · 44 Antworten · 7.114 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Russian Standard bekommst Du nicht so einfach und ist auch teurer, aber ansonsten ist das auch meine Meinung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    zB, die Fa. Heinemann welche auf vielen Airports in D+A vertreten ist hat überteuerte Preise und trotzdem kaufen 1000de Passagiere dort ein, nur um einen "Multi" reich zu machen.......wie doof muß man sein??

  4. #13
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Hmmmm, also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem thailändischen Zoll (Suvarnabhumi Airport) gemacht

    Habe eigentlich immer was zum Anmelden (dt. Bier), doch egal welche Menge ich anmelden will, ich werde nach kurzem Smalltalk einfach durchgewinkt

  5. #14
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Das sind mir die richtigen, sich für den Urlaub in TH mit deutschem Bier zu versorgen.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das sind mir die richtigen, sich für den Urlaub in TH mit deutschem Bier zu versorgen.
    .und Jägerschnitzel im Vakuumpack mit dunkler Dunke..von Muttern...

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das sind mir die richtigen, sich für den Urlaub in TH mit deutschem Bier zu versorgen.
    Wäre zwar (viel) zu faul zum schleppen, aber deutsches Bier würde ich allemal vorziehen.
    Immerhin, die Gaststätten mit deutschem Bier im Angebot werden mehr. Sogar im Isaan findet man hin und wieder eine.
    Wenn sie es dann noch anständig gekühlt servieren, ist die Welt imho in Ordnung.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ja, so arbeitet der thailändische Zoll. Im Ankunftsbereich nach der Zollkontrolle in Suvarnabhumi sind ständig Beamte unterwegs, die gezielt nach Reisenden mit Duty-Free-Einkaufstüten Ausschau halten. Immer nach der eigentlichen Kontrollstelle!
    Das ist in und um Liechtenstein, Andorra, etc. nicht anders. Der Zollbereich ist nicht am Schlagbaum zu Ende.

  9. #18
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...die Gaststätten mit deutschem Bier im Angebot werden mehr. Sogar im Isaan findet man hin und wieder eine.
    Wenn sie es dann noch anständig gekühlt servieren, ist die Welt imho in Ordnung.
    Wo denn, bitte schön?

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wo denn, bitte schön?
    Vollkommen wurscht. Ich habe einmal Warsteiner in Thailand getrunken. Hab nicht ausgetrunken und mir ein Singha bestellt.
    Deutsches Bier schmeckt nicht wie deutsches Bier, in Thailand.

  11. #20
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Deutsches Bier schmeckt nicht wie deutsches Bier, in Thailand.
    Im Grundsatz hast Du recht. Ich hab' es in Patty vor vielen Jahren mal mit Bitburger probiert. Muss ich nicht wieder haben.
    In der Brauerei in Bitburg hat man mir erklärt, dass der Geschmacksunterschied der Haltbarmachung des Bieres geschuldet ist.
    Zuhause im Isaan bin ich schon viel rumgekommen. Deutsches Bier (Flaschen) habe ich bisher "nur" in KhonKaen im Tops-Markt gesehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teure Zigaretten,Achtung Thai Zoll.
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 18:51
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Thailändisches Erbrecht
    Von Peter-Horst im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 10:25
  4. Thailändische Vornamen
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 22:48
  5. ACHTUNG!! . NEUER . VIRUS
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 14:10