Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

absolut schnellste Moeglichkeit : Garantieerklaerung und KV zu schicken ???

Erstellt von beerchang, 16.10.2012, 18:42 Uhr · 31 Antworten · 3.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.489
    Ist schon extrem nervig das die Verpflichtungserklärungen im Computerzeitalter immer noch als Papier im Original nach LOS geschafft werden müssen.
    Der sicherste Weg war bei uns immer die Dokumente einer Bekannten mitzugeben. Irgendeine fliegt immer in den nächsten Wochen. Töchterchen arbeit ja am Suppenwannabums und kann die Dokument gleich in Empfang nehmen.

    Für dich bliebe nur die Möglichkeit zu schauen wer in den nächsten Tagen fliegt und eventuell bereit ist die Dokumente mitzunehmen. Deine Freundin müsste dann nur die Papiere in Empfang nehmen. Hier in Deutschalnd könntest du sie ja per Einschreiben innerhalb von 2 Tagen verschicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    ich stellte mir nur vor,dass es sowas gibt wie einen Kurierdienst-der ^die Papiere mitnimmt --und bei den Thai -Behoerden abliefert-und wieder ein Kurier bringt das schnellstens zu der Addresse
    abe rfunzt wohl nicht
    Logisch funktioniert dies. Vermutlich bist nur zu geizig um einen marktkonformen Preis dafür zu bezahlen?

  4. #13
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Logisch funktioniert dies. Vermutlich bist nur zu geizig um einen marktkonformen Preis dafür zu bezahlen?
    So isses, sowas zu buchen ist überhaupt kein Problem, kostet halt nur ein paar Tausender. Es gibt genügend Anbieter die sowas machen, alllerdings wird sowas ob des Preises fast ausschliesslich bei medizinischen Notfällen und Produktionsstillstand gebucht, der um einiges mehr kostet als die paar läppischen Tausender für den Kurier.

    Ansonsten habe ich in den letzten Jahren die besten Erfahrungen mit Fedex gemacht, vor kurzem erst wieder in weniger als 2 Tagen von FRA nach BKK, kosten ca. 60,- EUR.

  5. #14
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Hier in Deutschland könntest du sie ja per Einschreiben innerhalb von 2 Tagen verschicken.
    Hab ich letztes mal gemacht-aber das mit den 2 Tagen nach Patty klappte nicht--es wurden 6 Tage.
    Danke fuer Eure Hilfe
    Beerchang

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.489
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland könntest du sie ja per Einschreiben innerhalb von 2 Tagen verschicken.
    Hab ich letztes mal gemacht-aber das mit den 2 Tagen nach Patty klappte nicht--es wurden 6 Tage.
    Danke fuer Eure Hilfe
    Beerchang
    Gemeint war ja auch nur ein Einschreiben innerhalb Deutschlands z. B. an einen Mitmember, der den Brief dann persönlich mit nach LOS nimmt.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von bass_d Beitrag anzeigen
    So isses, sowas zu buchen ist überhaupt kein Problem, kostet halt nur ein paar Tausender.
    na gut ,bevor ich ein paar tausender zahle ,setze ich mich in die nächste Maschine ,gib das Kuvert meiner Liebsten persönlich ,die bedankt sich 1-2 Tage ordentlich dafür ,und ich fliege dann erleichtert (weils mit den Papieren ,geklappt hat) zurück.

    ach ja mit FEDEX auch dieselben guten Erfahrungen gemacht.

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.489
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na gut ,bevor ich ein paar tausender zahle ,setze ich mich in die nächste Maschine ,gib das Kuvert meiner Liebsten persönlich ,die bedankt sich 1-2 Tage ordentlich dafür ,und ich fliege dann erleichtert (weils mit den Papieren ,geklappt hat) zurück.

    ach ja mit FEDEX auch dieselben guten Erfahrungen gemacht.

    Wie??? Dein Liebste hat sich beim FEDEX Boten auch ordentlich bedankt damit er erleichtert weiter fährt?

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ansonsten habe ich in den letzten Jahren die besten Erfahrungen mit Fedex gemacht, vor kurzem erst wieder in weniger als 2 Tagen von FRA nach BKK, kosten ca. 60,- EUR.
    Habe das letzte Woche mit der ganz ordinären Post gemacht, kostete 7 € und dauerte 5 Tage. Allerdings war ein Wochenende dazwischen.

    @Beerchang kann es sein, dass du nicht dazu lernst?

    Gruß Sunnyboy

  10. #19
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    @ Sunnyboy
    bin grad dabei ,dazu zu lernen

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    @ Sunnyboy
    bin grad dabei ,dazu zu lernen
    dann mal viel Glück und wenn es nicht klappt hat du ja noch mich als wohlwollenden Kritiker .

    Wenn das mit dem Visum klappt berichte bitte mal kurz. Hänge da nämlich gerade selbe in der Zwickmühle und ich bin mit meiner hoch Verehrten schon bald drei Jahre verheiratet und die Botschaft scheint das Thema Fernehe nicht wirkich zu verstehen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absolut blöde Aktion meinerseits
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:07
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. Die schnellste Lieferung nach Asien
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:57
  4. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12