Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit

Erstellt von Pustebacke, 28.06.2005, 06:42 Uhr · 30 Antworten · 8.016 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit

    Das mit dem zeugen kommt erst später...
    das kann stimmen, ändert aber auch nichts daran, dass viele Thais auch dann nicht genug Geld haben.

    Ich lese auch gerade, dass die AB genau ein Jahr lang Zeit hätte, eine Ausbürgerung zu beantragen (ab Kenntnisnahme, dass der Antragsteller sich nicht ausgebürgert hat)
    Diese Jahresfrist wäre nur bei arglistiger Täuschung bei Antragstellung hinfällig.

    Das nur am Rande....

    Ich denke nicht, dass eine Unzumutbarkeit im Falle meiner Bekannten in Zweifel gezogen wird.
    Sie hat
    1. nicht die erforderlichen Mittel zur Ausbürgerung
    2. kann sie kein Thai lesen, hätte also ev. schon Probleme bei den Formularen, falls diese in Thai vorliegen.
    3. hat sie keine Zeugen in Thailand, auf die sich berufen könnte, sie kam als Kind hierher und lebt seit ihrem 16 Lebensjahr selbständig, ohne Kontakte zur Familie in Thailand.

    Man könnte auf keinen Fall von ihr unmögliches verlangen, dass wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen.

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thai-Deutsche Staatsangehörigkeit für ein Neugeborenes
    Von tinoheinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 15:32
  2. Doppelte Staatsangehörigkeit
    Von Abu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 16:15
  3. thai staatsangehörigkeit...????
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 22:23
  4. Thailändische staatsangehörigkeit fürs baby
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:37
  5. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57