Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ab naechstem Jahr Fingerabdruecke bei Einreise?

Erstellt von Dart, 15.05.2014, 12:31 Uhr · 27 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Also wenn ich dieses Interview mit dem Immi Chef verstehe, sollen die Fingerabdruecke sehr wohl in einer eigenen Datenbank gespeichert werden, um zum Beispiel sowas zu vermeiden:
    Der Bankraeuber Willi aus Pattaya war immer mit einem Pass einer anderen Person unterwegs. Er konnte 4 mal in die BRD einreisen ohne das seine falsche Identitaet aufflog.
    Siehe Beitrag #16.
    Von einer Pflicht zum Biometrie Pass ist (noch) nicht die Rede.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ... In Kambodscha muss man auch die Fingerabdruecke abgeben.....
    Das wäre aber ganz was Neues. Ich mache meinen Visarun(Non Immi O M) immer nach Kambodscha(BanPakkard-Prum) und mir wurden von den Khmers noch nie Fingerabdrücke abgenommen.

  4. #23
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Am Flughafen in Phnom Penh muessen Fingerabdruecke abgegeben werden.

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    In den letzten beiden Jahren wollten sie Fingerabdruecke
    haben sie dich auch vor eine weisse Wand gestellt mit einem Zentimetermassband auf dieser?

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es Stromausfaelle oder Abstuerze, das soll bis Ende 2014 behoben sein.
    Was jetzt, Stromausfaelle oder Abstuerze? Kann man sich jetzt sicher sein ?

  7. #26
    isanbear
    Avatar von isanbear
    sorry für leicht offtopic, und aus einer fremden Zeitung aber der ist gut :

    Brite auf Phuket bei der Ausreise festgehalten weil er zuviel Gewicht verloren hat: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    eine prima ausrede für mich:" Chef ich durfte nicht abnehmen, sonst hätte ich nicht ausreisen dürfen

  8. #27
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Im Februar 2013 gab es das in Bangkok jedenfalls noch nicht, und im Februar 2014 in Chiang Mai auch noch nicht.
    Die Immigration in Bangkok, Visa Section M, will Fingerabdruecke seit 2 Jahren. Moeglicherweise nur fuer Business Visa und (noch) nicht fuer Rentner oder Verheiratet, aber das weiss ich nicht.

  9. #28
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Na offensichtlich laeuft das unter "Bangkok ist fortschrittlich"
    Es gab/gibt diese Prozedur fuer die Extension bereits 2009 oder 2010.
    (mit elekronischem Scanner, also nicht etwa mit "Stempelkissen")

    Also vielleicht bald ueberall.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Achtung! Minimum 20000 ThB bei Einreise!!!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:39
  2. Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 17:42
  3. Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise
    Von monkey im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 09:16
  4. Bargeld vorzeigen bei Einreise?
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 14:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30