Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

90 Tage Meldung per Internet.

Erstellt von wolle, 04.01.2017, 15:16 Uhr · 16 Antworten · 923 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.630
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    #5,7,8,9 nur Kacke. Habt Ihr nichts anderes zu tun als zu allem Euern Scheiß dazu zu geben? Und dann bedankt sich da noch einer.
    Du stellst hier Fragen, die dir alleine die zustaendigen Behoerden abschliessend beantworten koennen. Was soll man zu deinem Scheiss dazugeben?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    #5,7,8,9 nur Kacke. Habt Ihr nichts anderes zu tun als zu allem Euern Scheiß dazu zu geben? Und dann bedankt sich da noch einer.
    Du kannst doch sicher aus den Antworten heraus lesen, dass viele thailändischen Regierungs-Webseiten gehackt wurden und nicht mehr funktionieren. Darüber wurde auch in Tageszeitungen und internationalen Medien öfters geschrieben.

    Wobei die Online 90-Tage Meldung sowieso schon vom ersten Tag an einen Wackler hatte. Darüber gibt es in vielen Foren regelrechte Schlammschlachten. Zum Beispiel konnte man sie im Explorer und im Chrome nicht öffnen, nur im firefox (oder umgekehrt, so genau weiß ich das nicht mehr)

    Bis diese Website halt irgendwann völlig gecrasht ist.

  4. #13
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Im Pantip ist alles wie gehabt. Nichts deutet auf eine Schliessung hin.
    Hier nochmal Dein Scheiß, was mit meiner Frage nichts zu tun hat. So bist Du aber.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.630
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Hier nochmal Dein Scheiß, was mit meiner Frage nichts zu tun hat. So bist Du aber.
    Natuerlich hatte das nichts mit deiner Frage zu tun, sondern mit der Frage eines anderen. Ich hoffe du kannst es nochmal durchgehen lassen, dass man nicht nur auf deine Fragen eingeht.

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    Hier nochmal Dein Scheiß, was mit meiner Frage nichts zu tun hat. So bist Du aber.
    hatte indirekt schon was mit Deiner Frage zu tun.

    .. und dann hat dieter1 ja hauptsächlich auf meine ZWISCHEN-FRAGE geantwortet!

    Online 90-Tage Meldung - Website gehackt - Hacker - Antivirensoftware - wo? Pantip Plaza - gibts das Pantip noch? - Ja! - - - -eine in sich schlüssige Abfolge von Antworten.

    immerhin haben Postings im Forum einen gewissen Hang zur Verselbstständigung. Ich kann nicht schlechtes daran finden, vor allem NACHDEM Deine Frage ja bereits nach den post 3+4 mehr oder weniger beantwortet war

    Nimm's niemandem übel, so ist das eben.

    Was nach der für Dich befriedigenden Antwort noch geschrieben wird, kann Dir doch egal sein, oder?

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.177
    Zitat Zitat von wolle Beitrag anzeigen
    #5,7,8,9 nur Kacke. Habt Ihr nichts anderes zu tun als zu allem Euern Scheiß dazu zu geben? Und dann bedankt sich da noch einer.
    Du kannst Dich gern in Zukunft mit Deinen Fragen direkt an die zustaendige Stelle wenden. Insofern Dank an die Nummern

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.177
    Um zum Thema zurueckzukehren, hat jemand die Adresse um die 90 Tage Meldung per Post hinzuschicken?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 90 Tage Meldung - online
    Von MadMac im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 20:26
  2. 90 Tage-Meldung bei der Immi
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 13:24
  3. 90 Tage Meldung bei Immi oder Polizei, Keine Ahnung...
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 12:57
  4. Visum über 90 Tage
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 22:27
  5. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09