Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry

Erstellt von Timmy77, 15.03.2017, 18:46 Uhr · 44 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.754
    @crazygreg44

    die beste variante gibt es fuer touristen in oz metv back to back also 360 tage.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Also ich schreib jetzt zu Euren hanebüchernen Vorschlägen lieber gar nichts mehr. Sollte sich der Threadstarter an Eure irrsinnigen Ratschläge halten, drücke ich die Daumen, Massel Tov, viel Glück
    Du willst es einfach nicht verstehen, oder ?

  4. #43
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe 60 + 30, damit meine ich man bekommt 60 Tage plus Möglichkeit Verlängerung im Land 30 Tage.
    Was Du mit 60 + 30 meintest, hattest du nicht dazu geschrieben!

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Warum man bei einem METV statt im Land nochmal 30 Tage zu verlängern, nach 60 Tagen besser ausreist, auf so einen Schwachsinn kommst nur Du!

    Wieso sollte man auf die Verlängerung verzichten?? Also lieber eine Reise unternehmen damit man 1900 Baht spart? Spart man die überhaupt bei einer Ausreise? Wenn man nen Visarun nach Laos macht, ist ja schon mal die Gebühr fürs laotische Visa weg!! Dazu kommen noch die Reisekosten. Da geht man doch besser und billiger zur nächstgelegenen Immigration und verlängert für 1900 Baht!
    Im Beispiel ging es um 100 Tage! Da muss man einmal ausreisen!

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Du bist ein SEHR SCHLECHTER RECHNER!
    Für Dich und Deine 135 reicht es allemal!

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Also ich schreib jetzt zu Euren hanebüchernen Vorschlägen lieber gar nichts mehr.
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein!

  5. #44
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.751
    Andere machen sich derlei Sorgen nicht. Frechheit und Rücksichtslosigkeit siegen. Zumindest eine Weile.

    He illegally stayed in Thailand far beyond the visa, which expired on May 29, 2012, he added.

    Russian mafia suspects rounded up, mostly in Pattaya | Bangkok Post: news

  6. #45
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    genau,peter1, gäbe er im Antrag 60 Tage an, läuft er Gefahr, im Konsulat ein Single Entry Visum zu erhalten anstelle des gewünschten METV.

    Das SETV gibt es glaube ich im Moment immer noch kostenlos, oder?
    Meines Wissens nach gab es das nur bis zum 28.2. Oder haben sie das verlängert?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Multiple Entry Tourist Visa NEU
    Von tobi_67 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.15, 04:54
  2. Neues 6-Monats Tourist-Visa
    Von xander1977 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.15, 20:52
  3. Non immigrant o visa - multiple entry -> Meldung Immigration?
    Von Cybersonic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 05:16
  4. Multiple Entry Business Type B Visa im Moment?
    Von Jay25 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:30
  5. Non-Immigrant-Visa O Multiple Entry nur in D?
    Von kcwknarf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:55