Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

4 Freundinnen meiner Frau zu Besuch, Einladungschreiben

Erstellt von JayNonthaburi, 01.06.2012, 14:19 Uhr · 21 Antworten · 2.572 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Das sieht man, wenn bei der Ablehnung die Sicherung der existenzmittel angegeben sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Die 4 Maedels die da kommen haben alle Jobs / bzw ihre eigenen Frimen in Thailand. Alle ueber eine Millionen THB auf ihren persoenlichen Konten usw. deswegen gehe ich nicht davon aus das ich eine Verpflichtungserklaerung abgeben muss oder?
    Wozu unter diesen Umständen überhaupt ein Einladungsschreiben?

  4. #13
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Das sieht man, wenn bei der Ablehnung die Sicherung der existenzmittel angegeben sind.
    Es ist schon interessant mal zu sehen wieviel von den 4 Ladys ein Schenegenvisum bekommen. TS halt uns mal auf den laufenden.
    Normal, unter diesen Voraussetzungen sollte es doch wohl klappen bei der dt. Botschaft. Aber man weiß ja nie, manchmal genügt schon ein arroganter Auftritt.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Mein Plan ist ein Einladungsschreiben aufzusetzen da Sie in der Zeit bei uns wohnen werden (und von hier aus dann kleinere Touren starten).
    Wie gut dass man aus den Vorehen noch genügend Kinderbetten im Haushalt hat.

  6. #15
    Avatar von gin kao

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    69
    Habe gerade so eine ähnliche Einladung für jemand aus Laos in Arbeit. Da keine Hotelbuchung gemacht wird sondern ich die Unterkunft stelle - war von meiner Seite nur eine Unterkunftsbescheinigung zu erstellen. Auch mußte ich keine VE erstellen da genug Geld auf dem Konto eigenes Haus und Grundstück vorhanden

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von gin kao Beitrag anzeigen
    Habe gerade so eine ähnliche Einladung für jemand aus Laos in Arbeit.
    Schwiegermuttern ?

  8. #17
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Aber man weiß ja nie, manchmal genügt schon ein arroganter Auftritt.
    Von den 4 Mädels oder der Person auf der anderen Seite der Glaswand?

  9. #18
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Von den 4 Mädels oder der Person auf der anderen Seite der Glaswand?
    Ich bezog mich auf die Mädels. Meine damit, man sollte trotz dicker Kohle nicht die Queen raushängen lassen. Ein Grund für eine Ablehnung ist schnell gefunden.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wansau, da sehe ich kein Problem, da Thailänder im Allgemeinen bei Behörden bescheiden auftreten.

  11. #20
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wansau, da sehe ich kein Problem, da Thailänder im Allgemeinen bei Behörden bescheiden auftreten.
    da suggerierst du, dass europäische Bescheidenheit auch von den Thaischalterdiven so beurteilt wird. Wer sagt dir nicht, dass die Thais, weit aus differenziertere und evt. sogar gänzlich andere Beurteilungschemata haben?

    Wielange bist du mit einer Thai verheiratet?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa für meiner Frau Probleme
    Von Ralf6662 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 06:48
  2. Fuehrerschein meiner Frau
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:27
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Visumsantrag für Freundin meiner Frau
    Von roloss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:48
  5. Schwester von meiner Frau ist in Schweden zu besuch
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 14:38