Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

3 Wochen Visum - verlängern?

Erstellt von Drizzt, 09.04.2012, 12:58 Uhr · 14 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Was würde es denn bringen..jemand aus Tschechien, als Einlader zu haben ?

    Bzw. wie sind die Anforderungen --> Richtung Thaiseite ( Thaifrau )

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Moin,

    jetzt bin ich nach etwas Recherche durch die Threads hier auf das Thema Sprachvisum gestoßen.

    Gibt es eine gute Seite wo die Infos dafür zusammengefasst sind?

    Es klingt ein wenig nach dem was ich suche...

    Ich könnte meine Freundin einladen zu mir nach Deutschland zu kommen (6-12 Monate). Sie könnte bei mir wohnen, würde einen Sprachkurs besuchen, und ich würde sie finanzieren. Das ganze ohne heiraten zu müssen, aber mit der Möglichkeit heiraten zu können...

    Meine Freundin hat jedoch kein thail. Abitur sondern lediglich Pratom 6. Reicht das, zusammen mit der Begründung das die Deutsch lernen will um zB als Tourist Guide oder so in Thailand zu arbeiten?

  4. #13
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Drizzt Beitrag anzeigen



    Reicht das, zusammen mit der Begründung das die Deutsch lernen will um zB als Tourist Guide oder so in Thailand zu arbeiten?
    Klar reicht das. Wende dich mal an das Mitglied "RAR", der kann dir genau erklären wie das geht. Beim dem kommen auch alle Verwandten mit einen Sprach Visum nach D, ohne irgendwelche Bedingungen für ein Sprachvisa erfüllen zu müssen.

    Ich lach mich schlapp!

  5. #14
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Klar reicht das. Wende dich mal an das Mitglied "RAR", der kann dir genau erklären wie das geht. Beim dem kommen auch alle Verwandten mit einen Sprach Visum nach D, ohne irgendwelche Bedingungen für ein Sprachvisa erfüllen zu müssen.

    Ich lach mich schlapp!

    Bei mir kommt niemand nach Deutschland - ich wohne in Österreich ! - Bedingungen für Sprachvisum sind nicht schwer zu erfüllen - ebenso Besuchsvisum

  6. #15
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    mopin drizzt, ich würde mir das reichlich überlegen deinen vorsatz umzusetzen.
    verliebt sein ist schön ,aber bankrott sein viiiiiiel schöner. selbstbehalt ca. 950 euro. seltener nach los reisen. restaurantbesuche selten wenn überhaupt und vieles mehr.
    liebe deine liebe und fahre lieber mehrmals im jahr nach thailand geniesse sie bis du dann irgenwann merkst das sie die perfekte frau für dich ist oder halt nur ein flopp.
    gruß klaustal
    ps. mache dich einmal schlau für eine privat insolvenz, wenn du übereilt handelst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visum in Aranyaprathet verlängern.
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 13:23
  2. Schengen Visum verlängern wegen Flut in Thailand ?
    Von schimi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 14:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Visum verlängern...
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 08:32
  5. Visum verlängern?
    Von Kheldour im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 10:29