Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

12 Monate mit abgelaufendem Schengen Visa in Deutschland wie zurücknach Th?

Erstellt von Soi 18, 25.05.2013, 13:19 Uhr · 67 Antworten · 8.755 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    @rolf2: ich noch einmal zu "den armen Menschen, die wenig oder nichts zu essen haben u. die wirklich keiner will..."

    das sehen so einige Europäer genauso (soeben auf dem deutschen N-TV gelesen):

    500 Euro für den Weg nach Deutschland
    Italien animiert Flüchtlinge zur Weiterreise

    "Sie bekommen 500 Euro in bar und Aufenthaltspapiere für drei Monate. Sie - das sind Männer und Frauen aus Togo, Ghana und Libyen, die als Flüchtlinge an der italienischen Grenze gestrandet sind. Von dort aus schickt Italien die Afrikaner weiter nach Deutschland, wo ihre Odyssee noch lange nicht endet"

    vielleicht wird das ja ein Trend, um den Armen der Welt ein neues Zuhause in einem Drittland zu erkaufen. So kann man sich vorstellen, daß die in diesem thread erwähnte, nach Südostasien stürmende verarmte DACH- Mischpoke von den jeweiligen SOA- Ländern gegen einen "Kostenbeitrag" nach Nordkorea weitervermittelt wird...die nehmen ja schon lange alles, vor allem den Wohlstandsmüll der DACH- Länder (dafür bekommen sie viel Geld)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Ich habe versucht Knarfi irgendwie ein bißchen Logik beizubiegen

    muss ich bei Dir jetzt weitermachen ?

    ich verstehe Deinen Text übergaupt nicht, wenn Italien Afrikaner nach Deutschland weiterleitet und Du jetzt mit Nordkorea kommst ergibt das für mich überhaupt keinen Sinn

  4. #53
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... und Du jetzt mit Nordkorea kommst ergibt das für mich überhaupt keinen Sinn
    siehst Du ...

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    müssen wir wohl nicht vertiefen, 555

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht Knarfi irgendwie ein bißchen Logik beizubiegennen....
    Diese Versuche erwiesen sich bisher allesamt als zu ambitioniert.

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    ja Perlen vor die Säue, aber mir war danach, 555

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    500 Euro für den Weg nach Deutschland
    Italien animiert Flüchtlinge zur Weiterreise

    "Sie bekommen 500 Euro in bar und Aufenthaltspapiere für drei Monate. Sie - das sind Männer und Frauen aus Togo, Ghana und Libyen, die als Flüchtlinge an der italienischen Grenze gestrandet sind. Von dort aus schickt Italien die Afrikaner weiter nach Deutschland, wo ihre Odyssee noch lange nicht endet"
    Ist euch hier in D schon mal aufgefallen,fast jede Afrikanerin die man hier trifft hat ein Kind im Bauch oder schiebt schon einen Kinderwagen vor sich.
    Hat sich bei den Dümmsten schon rumgesprochen,mit Geburt eines Kindes in D kann man nicht mehr ausgewiesen werden,auch wenn man ohne Visa hier ist.

    Stösst mir nur auf,da meine Tochter ohne Thai Anhang in Thailand geboren wurde und Visamässig für die Thais ein Arsch ist!

  9. #58
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    @rolf2: ich noch einmal zu "den armen Menschen, die wenig oder nichts zu essen haben u. die wirklich keiner will..."

    das sehen so einige Europäer genauso (soeben auf dem deutschen N-TV gelesen):

    500 Euro für den Weg nach Deutschland
    Italien animiert Flüchtlinge zur Weiterreise

    "Sie bekommen 500 Euro in bar und Aufenthaltspapiere für drei Monate. Sie - das sind Männer und Frauen aus Togo, Ghana und Libyen, .."
    also wenn ich mir die Bilder dazu anschaue, dass sind doch in ihrer grossen Mehrheit Männer, Männer und nochmal Männer .

    Ein Deutscher der im Ausland lebt und nach Deutschland will, kriegt jedenfalls keine 500 Euro an der Grenze geschenkt.

  10. #59
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Der Aufenthalt in Deutschland ohne gültigen Aufenhaltstitel stellt eine Straftat dar. Ich würde daher auch eher aus einem Nachbarland ausreisen, in dem das keine Straftat darstellt, weil das Risiko dann deutlich geringer wäre.

  11. #60
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Der Aufenthalt in Deutschland ohne gültigen Aufenhaltstitel stellt eine Straftat dar. Ich würde daher auch eher aus einem Nachbarland ausreisen, in dem das keine Straftat darstellt, weil das Risiko dann deutlich geringer wäre.
    Gilt das nicht auch für die Nachbarländer? Schengen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Schengen Visa
    Von michel31 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 07:21
  3. Schengen Visa
    Von chicoloco im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:10
  4. schengen visa
    Von bigchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 18:07
  5. Schengen - Visa
    Von wasa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 01:29