Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

12 Monate mit abgelaufendem Schengen Visa in Deutschland wie zurücknach Th?

Erstellt von Soi 18, 25.05.2013, 13:19 Uhr · 67 Antworten · 8.751 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Knarfi,

    ich denke mal wieder konsequent Deine Gedanken zu Ende,

    pass auf , morgen komme ich mit meiner Familie in Dein Mooban, trete Deine Haustür ein und plündere den Kühlschrank und schlafe fortan in Deinem Bett, ich werde bleiben solange es mir gefällt, bzw es nichts mehr zu essen gibt bei Dir oder Deinen Nachbarn

    ist das so in Deinem Sinne ?
    Wenn hier nicht immer wieder mit denselben schwachsinnigen Argumenten gekontert werden würde, würde ich auch weniger schreiben.
    Daher verweise ich einfach mal auf die zahlreichen Stellen, wo ich darauf bereits eingegangen bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Frauenfeindlich ist es, wenn jemand eine 18 jährige Prostituierte in einem Schwellen Land für wenig Geld 5exuell Ausnutzt.
    Das ist freie Marktwirtschaft. Davon verstehst du nichts. Ich spreche hier von echter Frauenfeindlichkeit.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wenn hier nicht immer wieder mit denselben schwachsinnigen Argumenten gekontert werden würde, würde ich auch weniger schreiben.
    Daher verweise ich einfach mal auf die zahlreichen Stellen, wo ich darauf bereits eingegangen bin.
    sorry Knarfi,

    Du gehst zwar immer wieder auf alles mögliche ein, aber konkret wirds dabei nie

    deswegen brauchst du auch immer soviele Worte, Du kannst scheinbar kaum einen klaren Gedanken kompakt formulieren, zu Ende denken und schwurbelts ständig herum mit den verrücktesten Beispielen.

    Wenn es keine Visas gäbe dann würden alle Leute frei reisen und leben können wo und wie es ihnen gefällt naja, das heißt dann ja auch das ich also in Dein Haus einziehen könnte und dir den Kühlschrank leerfresse richtig?

    nichts anderes würde doch in der BRD passieren, alle Hungerleider dieser Welt würden ins Land strömen und den Kühlschrank leerfressen, wer will das?

  5. #34
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435
    In einer idealen Welt, in der es keine armen und reichen Länder mehr gibt, da könnte man auch alle Länder visumfrei bereisen. Aber so ist es wohl leider so, das das unsere Gesellschaft nicht aushalten würde, wenn die verarmten Massen aus aller Herren Länder ins vermeintliche Paradies Deutschland strömen würden. Da würden dann wahrscheinlich extreme Parteien wie die NPD großen Zulauf bekommen. Deutschland hatte ja schon große gesellschaftliche Probleme mit den 100000 Asylbewerbern pro Jahr, die wir in den 90igern hatten, vor der Verschärfung des Asylrechts.

    Wobei, was Thailand anbetrifft, da bin ich der Meinung, da könnte man durchaus die Visafreiheit einführen, der Schaden wäre verkraftbar. Da machen die neuen Schengenländer Rumänien und Bulgarien wohl weitaus mehr Probleme.

  6. #35
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Sicher das! Wenn man sieht, dass irgendwo auf der Welt etwas ganz Böses passiert, dann sollte man den Arsch heben und aufstehen, sich hinstellen und den Machthabern deutlich machen, dass das so nicht geht. Das hätte auch meine Kollegen Mandela, Luther King oder die Geschwister Scholl so gemacht.
    Na jetzt drehst du ja völlig am Rad- ich glaube nicht das die Geschwister Scholl Prostitution unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten gesehen haben.

    Müll einfach den Bereich voll der dir gewidmet wurde- http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...r-dinge-43222/ -als Anregung an die Moderation- verschiebt das doch da hin.

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Wenn es keine Visas gäbe dann würden alle Leute frei reisen und leben können wo und wie es ihnen gefällt naja, das heißt dann ja auch das ich also in Dein Haus einziehen könnte und dir den Kühlschrank leerfresse richtig?

    nichts anderes würde doch in der BRD passieren, alle Hungerleider dieser Welt würden ins Land strömen und den Kühlschrank leerfressen, wer will das?

    In einer idealen Welt, in der es keine armen und reichen Länder mehr gibt, da könnte man auch alle Länder visumfrei bereisen.
    Ich fasse mal 2 Beiträge zusammen, um euch nicht zu sehr zu nerven.
    Schade, dass rolf2 der Unterschied zwischen Privateigentum (extrem begrenztes kleines Stück Land, Haus etc.) und eines Planeten, der eigentlich für die Allgemeinheit (Menschen, Tiere, Pflanzen) nicht bewusst ist.
    Am liebsten würdest du wohl auch noch die Sonne, den Mond, den Regen und die Luft zum Atmen privatisieren, oder?
    Wer hat denn ds Recht, den Mond, den Mars etc. zu besitzen? Derjenige, der zuerst seine Flage hießt (wie also Deutschland)? Sorry, das ist mir absolut zu rückständig. Damals lag das menschliche Gehirn noch im Brutkasten.
    Mit der Intelligenz von heute wären gar keine Nationalstaaten enstanden und somit keine Visumspflicht. Denn der Mensch reift ja. Obwohl: scheint ja Ausnahmen zu geben

    Es ist ein Irrschluß, dass alle Armen in reiche Länder ziehen würden? Es soll sogar Leute geben, die aus Deutschland nach Thailand gezogen sind. Aber okay, das glaubt ihr mir ja eh nicht. Es ziiehen ja ALLE nach Deutschland. Sieht man ja an den Griechen und Spaniern, die jetzt durch ihre Armut ALLE nach Deutschland kommen, weil sie es ja dürfen! Eben, weil es nur die Wenigsten davon machen, spricht ja gerade dafür, dass es auch Gründe gibt, in andere Länder zu ziehen.
    Im Gegenteil: mit weltweiter Reisefreiehit würde Deutschland wohl eher Bürger verlieren.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer hat denn ds Recht, den Mond, den Mars etc. zu besitzen?
    Wenn du mir versprichst, dass du dann Ruhe gibst, schenke ich sie dir.

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Knarfi, mannomann du topst Dich selbst immer wieder

    ich sprechen nicht von Bürgern der EU, sondern von Hungerleidern dieser Welt


    wenn die Eu und die BRD die Grenzen aufmachen würden die jetzt noch bewacht sind, wenn es keine Visas gäbe und freien Eintritt, dann würden logischerweise die Armen dieser Welt wohl zunächst massenhaft in in mein Land dort wo ich lebe eindringen.

    Und das ist vergleichsweise mein Haus und mein Kühlschrank , entweder im übertragenen Sinne oder auch ganz tatsächlich, denn etwas besseres als den Tod finden die überall.

    und wie Du weißt hat auch Thailand ne Visumspflicht und arme Leute die nichts oder kaum was zum essen haben dürfen dort nicht einreisen oder bleiben, also was soll dieser blöde Vergleich das manche Deutsche sogar nach Thailand ziehen.

    Jetzt ist jetzt, heute ist heute, also schaff Du mal Deine Schlösser im Haus ab oder gleich die Türen und fahr ne Woche in Urlaub mit der Familie, dann kannst Du ja mal das Experiment durchführen was dann als nächstes passiert.

    Nach Deiner Meinung und Empfehlung würdest Du wahrscheinlich Deinen gesamten Besitz unversehrt vorfinden wenn Du zurückkommst weil die Menschen ja gut sind.

    Und weil du denn doch nicht so ganz total bekloppt bist möchtetst Du dieses Experiment lieber nicht wagen......

    und deswegen gibt es Visaregelungen

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Ein büschn zu spät @rolf2. Knarfi hat sich verabschiedet um seine Bücher zu schreiben.

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein büschn zu spät @rolf2. Knarfi hat sich verabschiedet um seine Bücher zu schreiben.
    hab ich auch grad mit Freude vernommen, allein es fehlt mir noch der Glaube

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visa für 3 Monate, ich brauch Hilfe
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 06:37
  2. Schengen Visa
    Von michel31 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 07:21
  3. Schengen Visa
    Von chicoloco im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:10
  4. schengen visa
    Von bigchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 18:07
  5. Schengen - Visa
    Von wasa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 01:29