Ergebnis 1 bis 2 von 2

Walhaie in Oslob, Cebu, Philippinen

Erstellt von 1234, 14.03.2014, 16:07 Uhr · 1 Antwort · 1.448 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Walhaie in Oslob, Cebu, Philippinen

    Ich weiss, dieses Thema wird sehr unterschiedlich bewertet. (wegen der Fütterung)
    Wir waren im Feburar 2014 auch bei den Walhaien in Oslob.
    Es war jedenfalls ein tolles Erlebnis mit diesen Riesenfischen zu schwimmen und diese zu photografieren/filmen.
    Bei Interesse:



    Liebe Grüße
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Bin früher selber viel Tauchen gegangen, es ist immer wieder ein Erlebnis mit den Fischen auf DU+Du zu sein, wie hier im Beitrag zu sehen, leider darf ich gesundheitlich nicht mehr in die Tiefe gehen, höchstens noch Schnorcheln!
    Walhaie konnte ich keine sehen, jedoch war ich in Panama, vor den Inseln im Golf, nahe dran an riesigen Meeressäugern welche meistens um Februar herum dort vorbeikommen, auch ein eindrucksvolles Erlebnis wenn sie mit hoher Fontäne aus dem Wasser spritzen und unter dem Boot durchtauchen...........
    Cebu mit seinen benachbarten Inseln ist sowieso ein tolles Tauchrevier!

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Cebu - Deutschen Wohnalage in Alcoy
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 08:22
  3. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  4. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27